Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Du solltest es nochmal versuchen, seit 2.4 hat sich das Fliegen um einiges vereinfacht. :)

Naja, ich habs letztens auch mal wieder versucht. Irgendwie krieg ich das aber nicht hin. Nicht einen einzigen Kill habe ich geschafft

Mit was fliegt ihr denn? Maus und Tastatur oder mit nem Joystick?

Naja, dazu ist Herc noch nicht gekommen, aber in Eritrea gab es anno 1935 insgesamt auch nur 38 Flieger der Italiener, das waren

20x Caproni Ca.101 Bomber

cam_01.jpg

8x Fiat Cr.20 Jäger

fiat-cr-20-1.jpg

und 10x Ro.1 Aufklärer

Fokker_CV-E_Finland.jpg

Also nichts wirklich berauschendes. ^^

@Kugelblitz: Ein Joystick ist immer von Vorteil! :)

Gast

Och wieso, die sehen doch recht nett aus, also ich würd mich freuen :)

Auch wenn sie beim fliegen Rost ansetzten :fear2:

Bearbeitet von Weapi

Hehe so alte Kisten sind schon cool. Die sind schön langsam...das perfekte Opfer für meine Bofors. :P

Der Fiat Cr. 20 Jäger wäre doch das perfekte Gegenstück zu Harker Hardy. :dafür:

Und zum Thema Fliegen ist jetzt einfacher: kann ich nicht bestätigen. Die Fliegerasse, die ohnehin schon mit dem Joystick fliegen räumen praktisch alles ab was in der Luft ist und am Boden steht. Ich trau mich kaum noch in die Luft, wenn einer der bekannteren Spieler auf dem Server ist. Trotzdem ist es hin und wieder doch mal ganz nett auf Totalize in die Typhoon zu steigen, nachdem man von einem campenden StuG im Panzer abgeschossen wurde, und ihm dann von oben den Rest zu geben. Das bekomm sogar ich hin und ich bin der absolute Bruchpilot. :D

The King's Church

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2.

Our first render of today is of a British tank that holds a special place in the Forgotten Hope community, having been suggested heavily by the community. It is the Churchill Mk. III infantry tank!

render01.jpg

The British Churchill was a heavy infantry tank that came into service in 1941. It was large, well armed, well protected, and would spawn many Churchill-based variants later in the war. In 1942, six Mk. IIIs were sent to help fight the Germans in North Africa. Armed with 6-pounder main guns, the tanks of "KingForce" were reportedly able to hold out and only sustained minor damage from anti-tank guns. The Mk. III would be later replaced by the more numerous Mk. IV variant, but not before the Mk. III would be credited with capturing the first Tiger tank for the western Allies. The Churchill Mk. III tank was made by Toddel and Kraetzer. It was exported and coded by Kev4000.

Ich weiss ja nicht :(

Die Achsen haben jetzt schon kaum Chancen gegen die Sherman und Crusader horden :omg:

Gast

Es wurden doch nur 6 von denen geliefert, wie schlimm kann das schon werden ? :fear2:

@ News

Ist das ein MKIV Reskinn ?

Bearbeitet von Weapi

Irgendwo habe ich mal eine Geschichte über den Churchill gelesen. Der war vor 1944 noch nicht ganz ausgereift und wurde bei einer Mini-Invasion in Frankreich, bei der Landungsmaterial und Taktiken getestet wurden, eingesetzt. Alle Churchills sind jämmerlich an diesem Strand in Frankreich verkommen und wurden von den britischen und australischen Truppen zurückgelassen.

Die Deutschen haben diese Panzer gefunden, untersucht und geschlussfolgert, dass es sich um eine völlige Fehlentwicklung gehandelt habe, die die Briten möglichst effizient verschrotten wollten... :lol:

Quelle folgt :D

Du solltest es nochmal versuchen, seit 2.4 hat sich das Fliegen um einiges vereinfacht. :)

Inwiefern?

Oh gott. Der Churchill war in FH1 immer die stahlwand. In afrika fast unkaputtbar und sogar in Frankreich noch sehr schwer zu zerstören :trollface:

Im SP, klappt leider immer noch gar nicht. Hab keinen Joystick und die umgekehrte Steuerung hilft auch nicht wirklich.

Ich bin eher von dem Schlag die flamen sobald ein total unfähiger Depp ein taktisch hoch wertvolles Fahrzeug besetzt, will also nicht meine eigenen Prinzipien verletzen :innocent: