hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Ok ich bin nu kein waffen experte aber fehlt bei der Thomson/Tomygun am schluss nicht etwas? Wenn die waffe total leer geballert wurde und keine Kugel mehr im lauf ist, müsste der doch nochmal den Knubel vor haun um die waffe wieder zu spannen. So wie hier in der art. ">
bigmumu 546 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Is mir egal. Sieht sau geil aus! MEEEE WAAAAAAANT!!!!!!
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Nein die von FH 2 dargestellte Animation passt, da die Waffe einen Masseverschluss besitzt. Wenn man den "Knubbel" nach vorne schieben würde (was garnicht ohne betätigen des Abzuges möglich ist) würde sich direkt ein Schuss lösen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Liegt das dann daran, dass die Thompson (und wohl fast alle automatischen Waffen aus der Zeit) zuschießende Waffen sind? Hab nämlich auch eben etwas herumgesucht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Ok bei man, dass der typ auch nichts recht macht. Scheint also zu stimmen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Ok bei man, dass der typ auch nichts recht macht. Scheint also zu stimmen Und ihr Heretiker habt schon wieder an den Devs gezweifelt!
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 könnt jetz aber sagen, dass das wohl ne M1A1 ist und keine M1928 Aber ich zweifel doch nicht, dafür hab ich zu viel schiss von Toddel
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Das ist aber eine M1928. Sieht man doch sogar im Video, als er die Waffen wechselt.
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Bei meine video das ich oben verlinkt hab? Sicher nicht. Das is ne M1A1. Steht sogar am schluss vom video.
Ts4EVER 117 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Kein News Update heute, aber: We often show only renders of content. Here's some ingames. Additionally, one of the vechiels was shown in render before 2.4! Unfortunately, it didn't make it ingame for the last patch, but will be included coming patch. Bearbeitet 22. Januar 2012 von Ts4EVER
mig35 161 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Sieht sehr schön aus FH2 ist eine absolute Bank punkto Bf2 Mods.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Sieht ja alles gut aus, nur ich spiele es nicht mehr.
KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wie immer hervorragende Arbeit. Ich kann das nächste Update kaum erwarten Vor allem Keren sieht mal nach was anderem aus als bisher. @N24Reporter Der Tipp mit dem Joystick war schon Mal viel wert. Nur treffen tu ich immer noch nichts. Das braucht wohl noch etwas Übung.