SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Ramelle ist aber spielerisch mies liegt aber ehr daran das ich den Propagada-Soldat Ryan nicht mag
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Lili hat wieder seine Mapping-Muskeln spielen lassen. Ich hoffe die Karte wird bald in einer News vorgestellt. Oh gott wenn tom wieder was macht, wirds wieder ein Diorama
Gast Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Die US Truppen die in NA eingesetzt worden sind waren auch in Italien (Operation Husky) . Eine kleine Patton Kampange ( 2-3 Maps ) halte ich durch aus für möglich. Und ne kleine Map für Monty Bearbeitet 6. Februar 2012 von Weapi
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Oh gott wenn tom wieder was macht, wirds wieder ein Diorama Alle Maps in FH2 sind mehr oder weniger Dioramen, hast Du schon mal die Details auf Ramelle beobachtet? Ich sage nur: An der Bar gibt es tolle Cocktails! Aber Tom kann wirklich geniale Landschaften zaubern. Ich hatte auf der Karte wirklich das Gefühl, dass ich dort bin. Alles wirkt so echt.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Mean, Green, and Unseen Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2. This week we are all about in-game screenshots! The first two are of the brand new Marder I/Hotchkiss tank-destroyer which was made by Seth Soldier, exported by Kev4000 and will be available on the map, Operation Goodwood. Our next screenshot serves as a reminder that we are still working strong and have not forgotten about the US forces fighting in North Africa. Seen below are the US M4 Sherman and M3 Lee tanks, which were both exported by Kev4000. Marder I € Fehlt ja nur noch der Marder I auf FCM36 Fahrgestell Bearbeitet 12. Februar 2012 von SirGutz
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Haben die Yanks bei der Operation Torch nicht nur gegen die Vichy-Truppen gekämpft Also wirds wohl ne Map in Tunesien sein Es wird bestimmt lustig sein wenn die Yanks mit ihren M10, M4 und M3 Lee gegen nen Tiger oder gegen den PIV F2 kämpfen müssen
Expoatze 40 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Es wird bestimmt lustig sein wenn die Yanks mit ihren M10, M4 und M3 Lee gegen nen Tiger oder gegen den PIV F2 kämpfen müssen Müssen sie in der Normandie doch auch
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 nö in der Normandie müssen se max gegen nen Panther kämpfen bis jetzt müssen sich nur die Briten gegen nen Tiger/KöTi stellen (Die Map der -Propaganda-Soldat James Schmierlapp- zählt nich )
Ts4EVER 117 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Dafür dann gegen massenhaft Königstiger in den Ardennen.
Burger 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 wenn schon jagdtiger und ne map mit werwölfen wär mal was zur abwechslung ^^ oder naziamazonen würde sicher auch fetzen