N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nö, wir verwirren nie jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Alles Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ein Tipp, schaut Euch mal das Wetter und die Vegetation auf der Karte an, das sind 2 sehr deutliche Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ein Tipp, schaut Euch mal das Wetter und die Vegetation auf der Karte an, das sind 2 sehr deutliche Hinweise. Also wenn es danach geht, würde ich auf noch eine Griechenland-map tippen... Zwecks den Antiken Ruinen im Hintergrund und dem kleinen Häusle rechts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich spreche von Vegetation und Wetter und Du kommst mit Architektur... Mööööp leider falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mhh Sizilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Ich spreche von Vegetation und Wetter und Du kommst mit Architektur... Mööööp leider falsch. Die Vegetation würde genauso zu Griechenland passen, aber egal... Wie passt denn ein Wolkenbild zu einem bestimmten Land?! - erklär mal... Bearbeitet 13. Februar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dennoch kamst Du mit Architektur. Das Wetter sollte auf die Jahreszeit hindeuten, was ein Hinweis für die entsprechende Operation sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Bei dem beschissenen Wetter, Operation Huskey oder Operation Corkscrew (wobei ich nicht weiß ob die Amis dabei waren) Bearbeitet 13. Februar 2012 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gaanz falsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich tippe auf: WANN KOMMT DENN ENDLICH DER RELEASE?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Joa, möchte auch wieder mal neues Land betreten Der Hotchkiss-Aufbau sieht ja mal ganz lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Moment, es ist weder Nord Afrika, noch Italien? Wo waren die Amis denn noch bevor Overlord anlief? €: Kein nein gegen Italien... Salerno/Operation Avalanche maybe? Bearbeitet 16. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe nur gesagt, dass es nicht Griechenland ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 es ist italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...