Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jap, isses auch. Aprilwetter und so Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange, bis zum Release .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Leute, lest doch mal die News die ich geschrieben habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Panzer für die US-Truppen in Nordafrika *hust* Hab ich irgendwie überlesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 scheint als hättest du noch mehr überlesen. den versteckt der Schauplatz ist und ihn der findet der lieset die wörter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Tunesien? Naja, wahrscheinlich hab ich die News und starken Schmerzmitteleinfluss gelesen. Da kann das schonmal passieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1v1um666 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Tja, das mit dem Lesen is halt so ne Sache. Dass da Tunesien steht, haben die meisten wohl nich mitbekommen. Könnte also durchaus die Schlacht am Kasserinepass sein. Es gab auch schon Anspielungen zu Operation Frühlingswind und die Map Sidi Bou Zid wurde vor einiger Zeit auch schon auf dem Testserver gesichtet. Ich tippe also mal schwer auf irgendwas in der Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wer jetzt meine Äusserungen im Modding-Topic im FH-Forum findet, und dann 1 !& 0 zusammenzählt, der könnte drauf kommen, was genau gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1v1um666 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Dann bin ich mir zu 99,9% sicher, dass es Sidi Bou Zid ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 also doch Kasserine Pass. Und nein ich such jetz nich in modding foren nach ketts posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Fire Honey Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2. We are back this week after the short break with some new in-game screenshots. We start with the Spitfire Mk. IX, which was kindly donated to us by Clivewil of the Allied Intent Xtended mod. As you can see, the Mk. IX will be available in both desert and Normandy paint schemes, and will be featured on such maps as Mareth Line and Operation Totalize. The Spitfire Mk. IX was created by Clivewil and textured and coded by Kev4000. The next vehicle for today is the M3 Stuart light tank which was revelaed some time ago in a render. Today we are showing it off in the full beauty of FH2. The M3 Stuart was exported and coded by Kev4000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Der Stuart ist so knuffig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) also doch Kasserine Pass. Anfangsphase, "Unternehmen Frühlingswind" oder "Unternehmen Morgenluft" Bearbeitet 27. Februar 2012 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Unternehmen lass dich überraschen Alsob N24 oder Kett iwas sagen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wir haben doch mehr als genug Hinweise gegeben und die richtige Antwort habe ich auch schon gelesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habs sogar extra in ne News eingebaut, also mehr Vorschlaghammer geht wirklich ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...