N24Reporter 101 Melden Geschrieben 6. März 2012 Um mal wieder was leben hier in den Thread zu bringen, Kev4000 hat ein kleines Geschenk für FH2.5 im Developer Blog vorgestellt: Mobile Anti-tank guns The effectiveness of mobile anti-tank guns ingame has been limited by issues of stability or sliding, maximum traverse and elevation limits, and general mobility. For our next public release, these will receive a major overhaul! Changes include: - Separation of gunner and pusher. Including a walking animation for the pusher. - Stability. When gunning, the guns will not slide around. - Most gunners are positioned better behind the shields. - Faster pushing, especially on the smaller ones. Find your AT gun, push it into position, and await enemies! Nett, oder?
K4on 14 Melden Geschrieben 6. März 2012 Hallo, gab neulich eine nette Diskussion im BF2 Forum. Wer Battlefield 3 spielt, weiß dass man dort in den Optionen sein "Field of View" ändern kann. Man kann mit diesem Programm nun sein FOV auch in BF2 erweiteren. Und ingame auch wieder deaktiveren, ohne den Spielbetrieb einzuschränken. Beim einzoomen mit Scope bleibt alles beim alten. DL findet ihr hier: http://www.widescreenfixer.org/ Und so sieht es aus. http://www.youtube.com/watch?v=uUn79hv9ZAo MD5 kickt auch nicht dafür, und bei mir läuft es wunderbar. Nachteil ist, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist. Gruß K4
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. März 2012 ist ansich zwar cool ... aber was hat dsa jetzt genau mit FH2 zu tun?
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 6. März 2012 Er spammt das schon den ganzen Tag durch jegliche Foren, bekommt wohl Geld dafür. Vorallem die etwas älteren Bilder sehen klasse aus. Die Draufsicht der Spitfire lässt die BF2 Engine nochmal richtig gut aussehen. AA hab ich ehrlich gesagt noch nie wirklich benutzt.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. März 2012 Was? Keiner hat bisher einen Kommentar zum neuen "Willkommens" Bild bei FH2 abgegeben? SirGutz, ich bin mächtig enttäuscht.
Rakam 1 Melden Geschrieben 9. März 2012 eieiei, ok das neue "Willkommens" Bild sagt 2.45 kommt bald vllt gibts ja am Sonntag mal wieder ne news, die dass dann auch noch etwas konkretisiert?! oh, und die Neuerungen zu den Mobile Anti-tank guns klingen auch sehr vielversprechend!!
tr1v1um666 0 Melden Geschrieben 9. März 2012 Das sieht auf jeden Fall alles schon mal sehr vielversprechend aus, vor allem die verbesserte Physik the AT-Guns. Vllt. wird da auch in Sachen Panzerphysik nochmal ein bisschen nachgebessert. Das Tank-sliding ist nämlich verdamm nervend. Ich hab grad nen Panzer im Visier, will schön anvisieren und denke mir - ach ja, einfacher Kill - und dann rutscht mein tonnenschweres Gefährt jedesmal an einer winzigen Steigung hinab und ich kann nicht klar anvisieren, geschweigedenn einen Schuss abgeben, der ordentlich trifft. Hoffentlich bedeutet das "soon" auch wirklich sehr "soon" Bisschen frischer Wind auf den Servern kann auf jedenfall nicht schaden und hilft auch den Spielerzahlen. Ich bin trotzdem immernoch schwer FH2-abhängig
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Was? Keiner hat bisher einen Kommentar zum neuen "Willkommens" Bild bei FH2 abgegeben? SirGutz, ich bin mächtig enttäuscht. Zock schon längere Zeit kein FH2 mehr, nachdem ich mir BF2 zerschossen hatte Bei der nächsten Version kommts aber wieder druff, endlich mal gabs ja für die Italiener etwas liebe Das beste Tankfahren war immernoch bei BGF Bearbeitet 9. März 2012 von SirGutz
Ts4EVER 117 Melden Geschrieben 11. März 2012 New update is out: Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2. Today we are proud to reveal our second map that will be featured in the upcoming patch. This time, you will find yourself not in the hot sandy deserts of northern Africa, but in the cold desolate forests of northern Europe. The map St. Vith was made by Otolikos.
Gast Melden Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Gibts dazu auch ne Mini Map ? btw : Das Pic vom Bahnhof hat etwas idyllisches btw 2 : noch ein Bahnhof, bekommen wir etwa ein Station Fight DLC Bearbeitet 11. März 2012 von Weapi
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. März 2012 Ach und ich dachte das Italy weapons DLC würd endlich kommen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. März 2012 Ihr bekommt einen Patch, und dieser hat auch italienische Dinge im Gepäckt. Meine Güte...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. März 2012 noch nichtmals das gut gemeinte BF3 getroll erkennt der dolle N24 mehr :<
mig35 161 Melden Geschrieben 11. März 2012 Ach und ich dachte das Italy weapons DLC würd endlich kommen Schön gemacht, Jungs. Wann darf man denn mit nem Release rechnen?