RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Forgotten Hope 2.0 will be released on: Friday 14th December, 2007 at 19:00GMT FH page Bearbeitet 11. Dezember 2007 von RevelationX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 cool :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich kanns garnicht glauben... Das ich das noch erleben darf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Page ist down Ich lieg einfach am Boden, wie wird das bloss beim Release sein^^ Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 JEAH, das wir soooooo der Hammer kann ich euch sagen!!!! Weihnachten fällt dieses Jahr auf den 14.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer1986 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ja wenn dann das pw für den Torrent freigegeben wird taucht es aber sowieso zwei Minuten später in sämtlichen Foren auf denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Sehr schööön *luftsprungmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Prima, großes freuen !!!! Aber bitte entschuldigt, wenn ich bei aller Freude und Zuversicht auch ein wenig Skepsis einfließen lasse. BGF war als es kam für mich auch so etwas wie eine Offenbarung, endlich BF2, daß ich spielen möchte. Im nachhinein muß ich leider konstatieren, daß noch viel Arbeit in diesem Mod steckt, bevor es das wirklich bringen kann, was propagiert wurde. Ich hoffe für FH, daß bei ihnen die Modifikation besser läuft. Denn eines ist klar, an den Moddern liegt es weniger, eigentlich ist diese BF2 Engine und EA/Dice an diesen Problemen schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 @Xtr-Lo.F.wyr / ... als propagiert wurde .... Wie jetzt ? Kam genau das was auf den Fahnen stand. Das weiterführend viele der Technik nicht herr, oder die technische Vorrausetzung nicht haben, ist eine andere Geschichte. Ansonsten vieles mich anschließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 05.12.07 Forgotten Hope: Back in Business Mit dem rechnerischen Beginn des neuen Tages richten wir unsere Aufmerksamkeit von der Ostfront auf die Wüste Afrikas, wo die zweite für dieses Jahr erwartete WWII-Mod angesiedelt ist. Denn auch die Macher von Forgotten Hope (FH) haben gestern Abend ihre Website aktualisiert, wenn auch in etwas größerem Umfang. Website in neuem Glanz Wie BUG$ in dem Beitrag und in zwei Threads im Forum von FH schildert, erfolgten die Neuerungen nicht ganz freiwillig. Die Festplatte der Servers, auf dem dem die Website gehostet wird, wurde Opfer eines Crashs und so hatten die Devs die Wahl, mit einem stark veralteten Backup online zu gehen, weiterhin offline zu bleiben oder eine neue Version live zu schalten, die noch nicht 100 Prozent perfekt ist. Am Ende hat sich die dritte Variante durchgesetzt, die jedoch bereits jetzt zu überzeugen weiß. Ein im wahrsten Sinne des Wortes "stürmisches" Logo, die Möglichkeit zwischen FH42 und FH2 zu wechseln und dazu neue Übersichten der Fahrzeuge, Waffen, Karten und Statischen Objekte (in Arbeit), die einen adäquaten Ersatz zur liebevoll gepflegten Übersicht im Forum von FH bieten. Folgt man den Links, sind in der Sektion Maps insgesamt neun Karten zu finden, um die sich der zweite Teil des Updates dreht. Warten und Hoffen Zur Feier des Tages haben die Entwickler noch einmal in die Screenshotkiste gegriffen und geben so insgesamt 14 Aufnahmen der Karten Operation Supercharge, Operation Hyacinth und Alam Halfa zum Besten. Die Arbeiten selbst sind nicht neu, sondern wurden im Laufe des Jahres bereits ausführlich vorgestellt. Neu sind jedoch Blickwinkel und Details wie die Ansicht des anvisierten Scharfschützengewehrs, die Playermodelle der Deutschen und die Detailansichten der Karten. Die hübschen Aufnahmen machen Hoffnung, dass FH2 vielleicht noch in diesem Jahr der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Genährt wird diese durch einen Kommentar ganz am Ende des Beitrags, in dem erneut von einem baldigen Release gesprochen wird. Eine nette Überraschung zu Weihnachten wäre FH allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 10.12.07 Forgotten Hope 2: Release am Freitag! Eigentlich ist mit der Überschrift eigentlich alles zum Thema gesagt, dennoch wollen wir Forgotten Hope (FH) an dieser Stelle noch ein paar Zeilen widmen. Spekuliert wurde über den Termin bereits vor Veröffentlichung der News im Forum von FH, nachdem ctz dort vor acht Stunden den ersten Hinweis gegeben und den Countdown auf der Website gestartet hat. Teilweise tummelten sich mehr als 60 Besucher in dem Thread und pünktlich um 20 Uhr brach die Website unter der Last der Besucher zusammen, von denen der Inhalt bereits erahnt wurde: diesen Freitag um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird die erste Version der Mod veröffentlicht, einen passwortgeschützten Torrent und die Serverfiles gibt es bereits übermorgen. Wiki und Videos Für die kommenden Tage kündigen die Entwickler zudem eine Reihe von Videonews an, in denen die wichtigsten Funktionen von FH2 erklärt werden. Zusammengestellt haben die McGibs und Killi Vanilli, der sein Talent für Animationen jüngst in The North African Job unter Beweis stellte. Das erste Video ist eine Einleitung, weitere sollen folgen. Neben dem Bewegtbild gehen die Modder mit dem Zeichen der Zeit und stellen zudem ein FH2 Wiki zur Verfügung, das jedoch wie die Website dem ersten Ansturm nicht gewachsen war. Inzwischen ist das Handbuch wieder erreichbar und lüftet einige der letzten Geheimnisse aus dem Bereich der Inhalte. Zum Beispiel die Karte Bardia oder der italienische Panzer Fiat L6/40 , die bisher keine Hauptrolle in Updates gespielt haben. Wer keine Lust auf Lesestoff hat, dem sei das Video ans Herz gelegt. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Aber bitte entschuldigt, wenn ich bei aller Freude und Zuversicht auch ein wenig Skepsis einfließen lasse. BGF war als es kam für mich auch so etwas wie eine Offenbarung, endlich BF2, daß ich spielen möchte. Im nachhinein muß ich leider konstatieren, daß noch viel Arbeit in diesem Mod steckt, bevor es das wirklich bringen kann, was propagiert wurde. Ich werde auch erst mal skeptisch sein. Zwar lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen , aber FH soll noch realistischer sein als BGF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 FH Doppelpack vom 12.12.2007 Forgotten Hope: Der Torrent ist da Für alle Frühaufsteher, die vor der Arbeit schnell noch einen Download starten wollen, möchten wir an dieser Stelle auf den Torrent-Release von Forgotten Hope (FH) hinweisen. Seit gestern Nacht wird die 1,17GB große Datei über den Tracker von WarumDarum.de angeboten und bereits fleißig geladen und weiterverteilt. Für den einfachen Download empfehlen die Kollegen wie wir das Programm µTorrent. Weitere Infos und ein Update dieser News erfolgen im Laufe des Vormittags. Forgotten Hope 2 - Client Full (1,17GB, Torrent) WarumDarum.de Client Tracker Hinweise zur Installation Bei der hier verlinkten Datei handelt es sich um ein passwortgeschütztes Archiv, das nach dem Download noch nicht sofort installiert werden kann. Das zugehörige Passwort wird bei einem Torrent-Release in der Regel parallel zur passwortfreien Datei veröffentlicht. Im Falle von FH2 also am Freitag, den 14. Dezember, um 20 Uhr. Durch den Download via Torrent können Spieler so spätestens zehn Minuten nach der offiziellen Veröffentlichung einem Spiel beitreten. Waffen und Infanterie-Training Zusätzlich zu den Dateien haben die Entwickler ein weiteres Video aus einer Serie von Erklärstücken veröffentlicht, mit denen neben dem Wiki die wichtigstens Funktionen von FH2 verdeutlicht werden sollen. Heute im Programm: Waffen und Infanterie. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="380" height="313"> Neues Multifunktionstool Parallel zu Torrent und Video wurde die Website der Entwickler über Nacht auch mit neuen Infos zum anstehenden Release versehen. Dieses Mal steht jedoch nicht die Mod im Mittelpunkt, sondern die "Forgotten Hope Toolbox". Dabei handelt es sich um eine von Purity entwickelte Applikation, die das Konzept bereits vorhandener Ideen wie der BF2 Toolbox oder den zahlreichen Modlaunchern aufgreift und um eigene erweitert. Die erste und wichtigste Funktion ist dabei sicherlich der enthaltene FH-Serverbrowser samt Such- und Filterfunktion, über die der gewünschten Server betreten werden kann. Verfügbar sind auch die Details des Servers und eine Übersicht der Spieler. Nie wieder vorhalten? Um die hauseigene Toolbox zu einer Alround-Applikation für die eigene Community zu machen, hat sich Purity zusätzlich noch einige besondere Funktionen einfallen lassen. Die wohl interessanteste davon ist das so genannte Lag Compensation Feature, mit dem die sonst üblichen Folgen von Unterschieden im Ping ausgeglichen werden sollen. Im Klartext bedeutet das: wenn die Funktion so funktioniert wie beschrieben, ist es bei einem hohen Ping nicht mehr notwendig vorzuhalten, höher zu zielen oder andere Tricks anzuwenden. PB, Buddies, TS und Zeitzonen Als wesentliche Neuerungen zu vergleichbaren Applikationen werden zudem eine ausgefeilte Buddylist, die Möglichkeit zur Speicherung von TeamSpeak-Servern sowie ein Tool zur automatischen Umrechnung der Zeitzonen. Die Buddy-List überzeugt dabei durch die Möglichkeit für Kontakte die am weitesten verbreiteten Messenger-Daten hinterlegen zu können. Weitere Funktionen sind die Möglichkeit zur Aktualisierung des Anti-Cheat-Tools PunkBuster sowie die Option zur Löschung des Caches und der Deaktivierung der Intro-Filme, die jedoch bereits aus ähnlichen Tools bekannt ist. Ein volle Übersicht samt den dazugehörigen Bildern findet sich auf der Website von FH und laut Info der Entwickler auch in Kürze im neuen FH Wiki. FH2: Server, Handbuch und andere Helfer An einem Tag zweimal über dieselbe Modifikation zu berichten kommt bei uns äußerst selten vor, doch die aktuelle Menge an Informationen und Dateien zu Forgotten Hope (FH) lässt uns kaum eine andere Wahl. Waren es heute Morgen Torrent und Toolbox, stehen am Abend die Serverdateien, ein weiteres Video sowie ein Handbuch im PDF-Format im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem der Run auf den Client bereits eingesetzt hat, erfreut sich auch das Serverfile in der Datenbank einer großen Beliebtheit. Forgotten Hope 2.0 Serverfile (146MB) Forgotten Hope 2.0 Serverfile (146MB, Torrent) Kitsystem, Karten und Gold Rush Obwohl die Entwickler mit dem FH2 Wiki bereits eine ausführliche Quelle für Infos zur Mod zur Verfügung gestellt haben, wurde heute noch einmal ein Handbuch im PDF-Format nachgereicht. Und der Download der 21MB großen Datei lohnt sich, werden in der Zusammenstellung von Betatester konti doch nicht nur grundlegende Infos zum Spiel und der Steuerung gegeben, sondern auch eine schön bebilderte Übersicht der enthaltenen Kits. Damit nicht genug finden sich im Gegensatz zum Wiki bei den Beschreibungen der Karten auch die Bilder der Minimaps, was erste Einblicke in das Design der Karten Bardia und Operation Aberdeen gibt. Mehr Informationen gibt es auch zum Spielmodus Gold Rush, zu dem das Team laut Entwickler ctz durch die Umsetzung in Wolfenstein ET animiert wurde. Beide Teams verfügen über einen Goldvorrat, den es zu stehlen und in die eigene Basis zu transportieren gilt. Verfügbar wird der Modus laut McGibs erst einmal nur auf der Karte Operation Supercharge sein. Forgotten Hope 2 Handbuch (PDF, 21MB, Torrent) Basistraining die Zweite McGibs ist ein gutes Stichwort, wenn es um den dritten und letzten Teil der Updates geht: dem zweiten Trainingsvideo. Nach der Infanterie sind dieses Mal die Panzer und andere Fahrzeuge an der Reihe. Animiert von Killi Vanilli, durch von Major mit der passenden Synchronisation versehen und von von jodonnell produziert, geben die acht Minuten Spielzeit einen guten Einblick in den Umgang mit den stärksten Waffen in FH2: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="380" height="313"> Mehr Bilder in den News zu Forgotten Hope 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ôkay, jetzt tuts wirklich weh dass mein bf sich nicht mehr installen lässt, denn das sieht nach echter Mod-Perfektion aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 //OT an: Schon alle Deinstallations-FAQs & Co. versucht? Eigener Thread vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...