gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ach und ich dachte das Italy weapons DLC würd endlich kommen Schön gemacht, Jungs. Wann darf man denn mit nem Release rechnen? Eine open Beta kommt für alle Vorbesteller am 31.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 und was ist mit exclusiv Waffen für die limited extension version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 So ihr Trolle und Spammer. Hier die Minimap (ohne den Push Ablauf): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Der Push ablauf ist ja auch wohl einleuchtend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die map sieht echt super aus muss ich wohl mal wieder fh2 auspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) 12 Flaggenpunkte sind aber mal echt ne Hausnummer Bei BF3 gäbs bestimmt nur Crossroads, St Joseph und Buchler turn Bearbeitet 12. März 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Der Push ablauf ist ja auch wohl einleuchtend! Oja, dann rate mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Animationen (unter anderem Russisches Gerät) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Oja, dann rate mal Kann mir ungefähr so vorstellen: Wobei ich mir auch vorstellen kann das es von 2 auf Wisenbach geht so das diese im gezeichnete, nicht einfach weggelassen wird Bearbeitet 13. März 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Animationen (unter anderem Russisches Gerät) das vid ist doch alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Upload 12.03.2012? Vielleicht verwechselst du es mit einem anderen Animations-Video. Die russischen Sachen sind doch auf jeden Fall neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab den anfang vom vid geschaut und das kam mir eher wie ein reupp vor, habs nich fertig geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die Russen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 An die Russenprügel muss ich mich erst noch gewöhnen Die sehen irgendwie ganz anders aus als die bisherigen Gewehre... Die Perspektive oder so..? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...