Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ja China ist total ausgelutscht great news, i like btw. wann kommt der Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Amis oder Russen gegen Deutsche wären mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Was machbar wäre ist immer noch Deutschland gegen Italien . Aber die sollen erstmal den nächsten Patch raus hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Was machbar wäre ist immer noch Deutschland gegen Italien . Aber die sollen erstmal den nächsten Patch raus hauen. Naja die italienischen Statiks wären wohl hier die größte Arbeit=/ Diese Rep. Italiener wären ja auch nur Amis mit anderen Patches auf der Uniform und nen anderes Roundels auf Ami/Briten Fahrzeuge und Flugzeuge € Daselbe wären ja die Frei-Franzosen in zb der Normandie Bearbeitet 23. April 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Dann lohnt sich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Gab es nicht reguläre Itaker Truppen die sich gegen die Deutschen 1942 gewehrt haben? Wer den Film "Corellis Mandoline" gesehen hat weiss was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Haben die sich überhaupt mal gewehrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 nö die haben sich dann der RSI angeschlossen und Partisanen bekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Gab es nicht reguläre Itaker Truppen die sich gegen die Deutschen 1942 gewehrt haben? Wer den Film "Corellis Mandoline" gesehen hat weiss was ich meine? War das nicht das mit der Lovestory auf der Griechischen Insel? Das Pazifikszenario ist ein muss ein FH! Bevor das nicht released wird, kann ich mit Bf2 nicht abschließen Bearbeitet 23. April 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 nö die haben sich dann der RSI angeschlossen und Partisanen bekämpft Mußte Deutschland da auch zu Hilfe kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Wenn dieses Spiel doch nur auf dmLevelvon BC2 oder BF3 wäre.....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Wenn dieses Spiel doch nur auf dmLevelvon BC2 oder BF3 wäre.....!!! Das wäre ein glatter Abstieg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Ansichtssache.Wenn ich bedenke,daß Panzer überall hängenbleiben und nichts zerstörbar ist......!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Äpfel und Birnen... vor Allem bleiben Panzer schon lange nicht mehr überall hängen. Die Schwächen der BF2 Engine kann man mMn nicht mit dem Spielstärken und den Umfang von FH2 verrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...