=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. April 2012 Also ich verstehe den Zerstörungshype ned. Dafür bleibt man in BF3 an abgebrochenen Bodenstummeln der Lichtmasten etc hängen. Wer Panzer fahren kann, kanns halt^^ Und wenn ich weiß das eine Mauer nicht zerstörbar ist, probier ichs halt auch nicht. Andere Hindernisse haben schon lange für Fahrzeuge keine Kollision mehr. Zäune, Stacheldraht etc...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. April 2012 klar wäre ein FH auf basis der Frostbite-2 engine ein leckerbissen. aber das ist ja leider nicht möglich, also bleiben wir bei der refractor 2. keine zerstörung, schlechtere grafik ABER: absolut geniales gameplay
Gast Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) FH2 schlechte Grafik ? Habt ihr Augenkrebs ? Die Grafik von BF3 ist viel schlimmer, da muss man sich beim Zocken eine Sonnenbrille aufsetzten. Bearbeitet 25. April 2012 von Weapi
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 25. April 2012 Definitiv. FH2 sieht mit allem auf Max und AA an richtig gut aus: (Das Bild ist nicht von mir. )
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. April 2012 Stimmt, finde die Lightsettings von FB2 langsam echt schlimm. Gestern wieder mal 2 Stunden BF3 gezockt, keine Vergleich zur der harmonischen Farbabstimmung der reFractor-Engine.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. April 2012 ich sagte nicht schlecht, sondern schlechter. auch wenn BF3 recht grell ist, wollt ihr doch nicht behaupten, das der rest ebenfalls "beschissen" aussieht? texturen, polys, etc.? und FH2 sieht wirklich schnieke aus, da haben die jungs echt noch einiges aus der refractor2 rausgeholt
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 25. April 2012 Die Stimmung in FH2 ist wirklich der Wahnsinn. Kombiniert mit den Maps und Statics passiert es mir wirklich manchmal, dass ich einfach nur stehenbleibe und mich frage: "Ist das wirklich noch BF2 ".
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. April 2012 wobei es auch gar nicht soooo schwer ist ein vernünftiges lightsetting mit den verschiedenen einstellungsmöglichkeiten die der editor bietet hinzubekommen. gibt auch gute tutorials dazu.
maxtower 3 Melden Geschrieben 25. April 2012 fh2 licht technisch perfekt für meine augen zumindest was bf3 angeht "mega sonnenbank blur effekt gedöns" bin mal wieder für nen fh2 abend
maxtower 3 Melden Geschrieben 25. April 2012 pfff das ging fix em mir egal bei mir würde es gehen :-D so gegen 1600 ?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. April 2012 eher 17uhr und dann gegen 20uhr nochmal^^ Ich bin im TS
maxtower 3 Melden Geschrieben 25. April 2012 jo ich zock mich schon mal ein bin ts wenn wer lust und zeit hat
KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Seit Wochen keine News mehr, im Developers Blog ist es auch sehr still geworden und regelmässig werden die Betatester auf den Testserver gescheucht. Kommt da bald was Grosses? Bearbeitet 8. Mai 2012 von KugelblitzCH
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Die betatester werden immer regelmäßig auf die testserver geschickt. Egal ob Release ansteht oder nicht