Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Erst freute man sich, dann ging es langsam in Vergessenheit und auf einmal soll es da sein und ich hab bereits 70% davon auf meinem Rechner Einer soll mal in die Schweiz fahren und mich kneifen Jetzt muss es nur noch Freitag werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Naja seit dem 30.11 ist BF2 fuer mich kein Fehlkauf mehr und FH schiebt das noch weiter positiv in diese Richtung. BF2 und WW2 Edit: Fehlt nur noch xWW2 mit dem Pazifik, dann ist schon mal der Grundstock an spielbaren Szenarien perfekt. Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKamaGe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Weiss jemand wann am Freitag es offiziell realesed wird? Also gleich in der früh oder erst Abends? Hab nämlich frei , und Abends werden warscheinlich 1000sende am saugen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 wie wäre es mit News lesen?? Steht doch groß, leserlich auf der Hauptseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Um 20:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ach mensch Playa, wieso musst du ihm das jetzt verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hab nämlich frei , und Abends werden warscheinlich 1000sende am saugen sein. Am besten ist du schmeisst den Pre-Release Torrent an, dann musst du dich am Freitag auch nicht anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ach mensch Playa, wieso musst du ihm das jetzt verraten? Findet er doch sowieso nicht, weil er den Hinweis nicht liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 haha und damit bist du wohl der User bei uns, der in den nächsten Stunden die Meisten PM Anfragen bekommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 @Passwort Wenn´s geknackt/verraten wie auch immer währe, dann brauch man nur zur Kontrolle nachschauen. Ist alles leer, also an den Enten nichts dran. http://www.game-monitor.com/search.php?sea...le&game=bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 omg, jetzt geht der Hype schon 30 Stunden vorher los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich freue mich auf FH2, allerdings wird die Mod (ich hoffe es aber nicht) nicht lange aktiv gespielt werden. Denn dann muss ordentlicher Bot-Support her, dann kann man mit dem Ding auch StuKa-Lan-Partys machen ^^. Apropos: Bot-Support, ich habe nie was davon mitbekommen. Gibt's da doch 100% Bot-Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Nicht 100% sondern nur um die 30% Botsupport. Heißt einige Maps werden SP/Coop spielbar sein, aber leider nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Jemand will uns wohl nerven http://www.game-monitor.com/GameServer/85....2.0_Server.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Kann mal kurz einer das PW sagen, ich will auch nur testen, ob der Download eindwandfrei geklappt hat. Nun denn, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt aufs Gameplay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...