Don_Bam 17 Melden Geschrieben 24. September 2012 Schade, ich mochte das Ding. Wird es repariert und wieder eingesetzt?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 26. September 2012 Springfield Animation Preview: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. September 2012 So wie ich das mitbekommen habe, ist das der persönliche Build von chad. Wer weiß, ob das mit in die nächste Version kommt. Übrigens: Infos zu den neuen Serverfiles
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Wieder eine Animation Preview (Springfield mit ZF): "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
mig35 161 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Das ist zwar alles wirklich sehr schön, aber wieso der ganze Aufwand? Ich finde, die bestehenden Animationen sind supi. Man sollte sich besser auf die neuen Waffen konzentrieren (Stichwort: Ostfront-Szenario). Trotzdem Super Arbeit! Bearbeitet 5. Oktober 2012 von mig35
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Modding ist Herzensarbeit. Devs machen den Aufwand nicht nur für die Spieler, sonder auch für sich und aus Spaß an der Freude. Chad liebt, nach seiner eigenen Aussage, Animationen über alles. Daher ist er gerade fröhlich dabei und verbessert, was er für verbesserungswürdig hält.
Bfan 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Moin, sorry das ich hier so reinplatze aber ich hab da mal ne Frage. Ist noch was los bei FH2, wieviele Server/Spieler sind etwa Online? MfG BFan
Gast Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Du findest jeden Abend einen fast vollen 64er Server , am We manchmal sogar zwei
Bfan 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke. Bei BF42 gibts auch nur noch einen besuchten FH Sever....... Na mal sehen ob ich mir die Mod mal lade, interessieren würde die mich schon weil ich auch BF42FH Fan bin. MfG BFan
Miso 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ihr habt ja mittlerweile alle komplett den Verstand verloren Bitte seht euch die neue Springfield Animationen mal an ! Ihr seid so geblendet und darauf eingestellt dass FH2 nur gute Sachen bringt, was ich nicht in Frage stelle, aber was Chad5009 Animationen macht ist einfach nur MIST, wie bei XXW2. ">
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Gut ich muss sagen, die schwebende Hülse stört mich auch ein bisschen. Aber die schnelligkeit find ich ok
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hope you all enjoy, don't forget this is still very much a work in progress. (WIP)
Aggroman 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Das mit der schwebenden Hülse ist ein Bug der gelegentlich mal auftritt, hat an sich nix mehr der Animation zu tun. Aber ich persönlich muss sagen dass ich die Arbeit von Chad irgendwie auch nicht so gut finde. :/ Spiel zur Zeit recht selten, aber ich bisher von ihm gesehen habe empfand ich immer eher mittelmäßig, die alten Animationen von Killi sind meiner Meinung nach immernoch perfekt und bedürfen keinerlei Verbesserungen. Außerdem stört es mich irgendwie das Chad eigenhändig seine Videos auf Youtube postet und Waffen zeigt die bisher noch unter Verschluss waren, nimmt irgendwie die Freude an den Updates.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Pulling a Fast One Hello and welcome back to another Forgotten Hope 2 update. Today we have a render of a small and speedy Soviet tank, the BT-7. The BT series of tanks were direct descendants of American Walter Christie's experimental tanks of the late 1920s. Following the rejection of his Model 1928 by the US Army, he offered the design up for foreign buyers. Soviet agents were able to purchase and export 2 prototype hulls as well as blueprints, despite the sale being without the approval of the US government. The BT-7 was the last mass produced variant in the BT series of tanks. In common with its predecessors, it used the Christie suspension system. The large coil springs of this system allowed the road wheels a large range of movement, which meant that this tank could travel much faster over hard terrain than other tanks. For use on roads, the tracks could be removed and a chain drive connected to the rear road wheel. This allowed for very fast travel without damaging the tracks, but was found to be of little use on the largely unpaved roads of the Soviet Union. The BT-7 was first used at the Battle of Lake Khasan against the Japanese. Operation Barbarossa saw the loss of a great proportion of the vehicles, many abandoned due to poor maintenance. They served in ever lessening numbers until the end of the war, with their final use in the Invasion of Manchuria in 1945. The BT-7 was made by Kraetzer.