Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke. Bei BF42 gibts auch nur noch einen besuchten FH Sever....... Na mal sehen ob ich mir die Mod mal lade, interessieren würde die mich schon weil ich auch BF42FH Fan bin. MfG BFan Forgotten Hope H 0.7 ---> http://www.pixel-fighter.com/ und FHSW 0.5 ---> http://fhsw-europ.ucoz.de/ , sind immernoch aktiv in Form von täglichen - wöchentlichen Events und neuen Mappacks und neuen Versionen. Auch wenn es bei FH 2 bespielte Server und bei FHSW auch 2 bespielte Server gibt, nämlich den vollen von den Japanern und den halbvollen von FHSW europ. Also schau mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Animation Preview Sauer 38H: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) MG34 WIP Animations "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 28. Oktober 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 MG34 schiessen im stehen? Das ist neu bei FH2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 MG34 schiessen im stehen? Das ist neu bei FH2... nein, ist es nicht. Im COOP-Modus ging das bis zur version 2.irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 In dieser Art schon, da es nun auch im MP möglich sein wird soweit ich mitbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was aber, seien wir mal realistisch, kaum einen Vorteil bringen dürfte, weil das MG ausm Stand streuen dürfte wie ne Pfeffermühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hoffentlich auch . Ansonsten sehr gut Es gab schon lange keine News mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Update zur Reload-Animation des MG34: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Gibt mal wieder ein Weapon-Preview ausm devblog: DP28: "> Bearbeitet 16. November 2012 von Rakam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Animation Preview: PPS43 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 bei chad ist der sound immer so uebersteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 bei chad ist der sound immer so uebersteuert Das ist bei BF3 Videos aber auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Chad hat auch schon geschrieben das es eine Editor einstellung bei ihm ist. Trotzdem würde ich es halt vorher runterschrauben, bevor ich ein Video dreh. Aber es eght ja um die Animationen und die sind wie immer sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wobei er ja hier laut den Kommentaren einen Fehler gemacht hat, weil die PPS43 eigentlich eine zuschießende Waffe ist. Gut aussehen tuts aber. Ist man ja eh schon gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...