=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 M:\Spiele\BF2\mods\fh2\levels Das ist bei mir der Pfad wo du Custommaps für FH2 ablegen kannst. Bei dir sollte es halt mit anderer Partition ähnlich sein. Die Maps müssen entpackt werden so das du gelbe Ordner hast die in diesem Levels Verzeichnis liegen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Small tank is small Twin Engines Hello and welcome back to another Forgotten Hope 2 update. We'd like to take this opportunity to wish everyone of our loyal fans a happy new year. To start off 2013, we have a render of perhaps a lesser known Soviet tank: the T-70 light tank. Even as early as 1942 the Soviets considered light tanks to be obsolete, especially compared to the T-34. However, light tanks had the advantage that they could be constructed in small factories that were unable to manage with the larger medium and heavy tanks. In 1942 the T-70 was introduced to replace both the obsolete T-60 reconnaissance tank and the complicated and expensive T-50 light infantry tank. The first T-70s to roll off the production line were fitted with two engines, each of which powered one track. This was not an ideal setup, and the tank was soon modified to the T-70M with both engines mounted on the right and working together. The turret was also simplified and the mounting moved to the left hand side. One big drawback of its design was its cramped turret, which was only big enough for one crew member. A version with a bigger turret was produced as the T-80 starting in 1943, but by that time there was enough lend-lease matériel flowing into the Red Army that the light tank was declared obsolete and all production stopped. 8226 T-70s were constructed in total, and ours was made by Toddel. Aus der Perspektive sieht er aus wie so nen RC Panzer
mig35 161 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Nett, jetzt kommt endlich mal ein Panzer zum Einsatz, der zwar nicht erfolgreich war (und auch selten in der Spielbranche genutzt wird), aber von dem es relativ bemerkenswerte Stückzahlen gab während des 2. WK.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Das Teil hat ja ne ziemlich gute Panzerung, dazu auch noch stark angewinkelt. Da werden wahrscheinlich wieder ein paar wütende Postings im FH-Forum zu lesen sein. Die Textur finde ich aber ein wenig eintönig, wie auch schon bei ein paar anderen Russenfahrzeugen. Die sehen alle so frisch aus.
Gast Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Die fuhren doch damals direkt von der Fabrik an die Front, da ist nicht viel was mit Abnutzung.
7shooter 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hoffe mal, dass sich die Richtung in die sich FH da Map- und Gameplay-technisch entwickelt, nicht negativ auf die Spielerzahlen auswirkt. Die breite Masse kennt ja den Krieg im Osten nur als (massive) Panzerschlacht bei Kursk und Orel und Stalingrad. Hab da das flaue Gefühl, dass beim Release eine Menge Spieler abspringen werden weil sie nicht das kriegen was sie erwartet haben. Auch wenns historisch korrekt ist. Aber vielleicht seh ich einfach zu schwarz
Aggroman 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hoffe mal, dass sich die Richtung in die sich FH da Map- und Gameplay-technisch entwickelt, nicht negativ auf die Spielerzahlen auswirkt. Die breite Masse kennt ja den Krieg im Osten nur als (massive) Panzerschlacht bei Kursk und Orel und Stalingrad. Hab da das flaue Gefühl, dass beim Release eine Menge Spieler abspringen werden weil sie nicht das kriegen was sie erwartet haben. Auch wenns historisch korrekt ist. Aber vielleicht seh ich einfach zu schwarz Du siehst viel zu schwarz.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Das siehst du glaube ich falsch. Das Szenario ist grossartig. Und selbst wenn diese eine Map mehr Tanklastig wird, wird es bestimmt noch weitere Maps geben die auch den Infanteristen nicht zu kurz kommen lassen. Ausserdem hat FH2 auch viele Maps die an und für sich nicht so bekannte Schlachten darstellen sollen. Für mich ist FH2 immer noch der beste WW2 Egoshooter. Die Grafik ist halt nicht die Beste, aber wenn man sieht was sie aus dieser Engine herausgeholt haben, kann man die Jungs nur loben. Ich bin ziemlich Grafikgeil, aber für mich reichts. Weil Gameplay-technisch + historische Korrektheit findet man auch nach Jahren kein bessers Spiel in diesem Genre (WW2). Spielt doch nur mal RO2, etc. total verknorztes Handling. Was mich jedoch erstaunt, ist die Meinung von vielen, dass die vorhandenen Maps nicht für 128 Spieler ausgerichtet sind. (Ausser Tunis und Sfakia) macht so ziemlich jede Map deutlich mehr Laune mit 100 Spieler +. Schliesslich muss es ja nicht für jeden Spieler einen Panzer geben, am Stärksten bist du sowieso wenn du zu 3. im Panzer rumfährst. (Fahrer-Kanonier/MG-Schütze/Engeneer). Ich hoffe die Entwickler werden diese "neue" Möglichkeit von der BF2 Engine auch nutzen. Meiner Meinung nach sind alle Maps wirklich besser spielbar mit 128 Spieler . Ich freue mich aufjedenfall auf den nächsten Patch und danke den Jungs für ihre grossartige Arbeit. Greez Don_Bam aka DFLJoker821
mig35 161 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Außerdem gibs in den 762 Servern immer gerage, falls INF Maps kommen... von daher ist das Ostfront Szenario perfekt, Panzerschlachten für mau.
7shooter 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Es ist ja nicht das ich befürchte, dass die Panzerschlachten die Spieler abschrecken. Vielmehr das viele Spieler in einem Panzer sitzen wollen und die oben erwähnten "großen Schlachten" nachstellen wollen, anstatt als Infanterist sich mit Gegnern rumzuschlagen, bzw. wenn ein Panzer auftaucht einfach mal den Kopf einziehen. Zugegeben, die 128 Spieler eröffnet FH ganz neue Möglichkeiten, aber nur wenn die Community an die neuen Anforderungen anpasst. Am Anfang, als 128 rauskam, wars Klasse; dann kam wieder ne Phase wo ich vom Server gegangen bin, weil absolutes durcheinander beim eigenen Team herrschte (an den Maps lags nicht). Mein Fazit: Abwarten und Tee trinken, was bis jetzt rauskam ist das beste, was aus BF2 je rausgeholt wurde!
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 findet man auch nach Jahren kein bessers Spiel in diesem Genre (WW2). das beste WW2 Spiel gab's schon Jahre vorher Hidden & Dangerous 2 / Sabre Squadron
Bronko 43 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Es ist ja nicht das ich befürchte, dass die Panzerschlachten die Spieler abschrecken. Ist leider sogar wahr. Wenn mal auf dem [762] eine große Wüstenmap läuft ist in der Spielerschaft gleich Unmut und Ablehnung angesagt. Sie wollen alle nur Maps spielen, auf denen man unabhängig als einzelner Infanterist von Fahne zu Fahne laufen kann. Die Wüste ist mit ihrem Distanzkampf und den uneingeschränkten Fahrzeugschlachten nicht mehr so angesagt. Die einzigen Wüstenszenarios dort sind Tunis, Skafia und [diese Map mit den Italienern, Australiern und der Festung im Mittelpunkt). Außerdem läuft noch Mareth Line. Warscheinlich wohl weil sie den Normandiemaps relativ ähnelt. Und wohl weil es dort einen Tiger gibt. Auch hab ich mal mitbekommen dass niemand die "Plastikpanzer" (Zitat aus den Ingamechat) des Afrikakorps und der Montgomery Fraktion haben mag. Bei einer Armee bei der der Pz. IV schon absolute Überklasse ist vermissen die meisten Spieler die Stahlmonstren an denen sie sich in Frankreich gewöhnt haben.