Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 kann ich nicht nachvollziehen. es gibt nix geileres als mit dem F2 oder den 8,8ern über hunderte von metern zu knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn ich aber die Panzer sehe, die mit dem Ostfront-Release kommen sollen wirds wohl aber (zurück) in Richtung leicht gepanzerte schnelle Fahrzeuge gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn ich aber die Panzer sehe, die mit dem Ostfront-Release kommen sollen wirds wohl aber (zurück) in Richtung leicht gepanzerte schnelle Fahrzeuge gehen. Nur wegen dem T-70? Sieh dir die Liste hier mal an -> http://forgottenhope.warumdarum.de/fh2_veh...ry=5&type=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 "die Panzer sehe"??? erklär mir mal die Mehrzahl bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 T-70, Bt-7, damit habe ich die Mehrzahl. Aber mal ernsthaft, FH wird doch wohl kaum einen von denen gegen Ferdi, Tiger und co antreten lassen? Und unbenutzt werden die Modelle wohl auch nicht rumstehen, oder? Dafür gibts dann die schweren und mittleren Panzer. Ach und den Marder III hätte ich fast noch vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 joa das schwerste was die Russen bei Kursk (denke mal FH wird von Kursk bis irgendwann 44 gehen, man will wohl JS2 gegen KT kämpfen sehen ) anzubieten hatten waren halt KV1, KV1s, Su122 und Su152 der Rest bestand nu mehr aus mittelschweren T34/76/57, Su76 und jede Menge L&L Panzern wie Churchill, Valentine, Lees, glaub sogar Mathildas und was leichte Panzer angeht gibs max in der Zeit BT7, T50 (wenn nicht sogar schon komplett ersetzt worden) ,T60,T70 und L&L M3 Stuardts die richtig schweren Heavys gabs nu erst ende 43 anfang 44 mit dem KV85, JS1, JS2 und den schweren ISU TD/sturmgeschütze =/ Da haben die deutschen mal einen mini Vorteil mit den Tiger H und dem Ferdi in Kursk außer die Russen bekommen noch ihre 85mm Flak, naja die Zis 2 kam wohl auch noch durch den Tiger (T34/57 wurden dort nochmals als Jagdpanzer eingesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 FH2 soll sich bitte treu bleiben und keine Fahrzeuge verwenden die es bei Kursk nicht gab. Da muss man halt mal die richtige Taktik verwenden um einen Tiger zu knacken. Ich finde es auch schade das FH2 von den Spielern als WoT ersatz gesehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Genau, gerade die Asymmetrie ist doch das Tolle an FH und Ferdi/Elefant vs T-34 funktioniert ja auch in FH1/FHSW, warum solls also in FH2 nicht klappen? Außerdem wirds ja sehr wahrscheinlich auch noch Luftunterstützung in Form von Il-2 o. ä. geben. Bearbeitet 7. Januar 2013 von Endless Nameless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich bin mir sicher dass alles historisch korrekt bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hier mal ein paar Editorshots vom Minimodteam French Hope, geiler Scheiss: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 News: Mooning the Enemy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Sehr schön und wann kommt der T-90 ? Bearbeitet 25. Januar 2013 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gefunden auf Twitter : Was ist das für ein Teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 3,7cm Stielgranate 41 Im forum is die entstehungs geschichte dazu. Find ich sehr interessant wie das alles gemacht wird. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Krätzer ist echt klasse wenn man zurückdenkt wie er angefangen und nu solch Klasse models fertigt respekt Bearbeitet 15. Februar 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...