SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Die Tante Ju ist auch nicht zu verachten Sie ist nun endlich fliegbar sieht wieder alles Klasse aus Würde jetzt nur gern die Fallschirmjäger sehen Bearbeitet 20. April 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 So ne neue News zu FH 2 Wird bestimmt alle hier freuen dies mögen FH-Geschenk^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 JUHU!!! danke für die schnelle auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Ich hab sie schon *Gott bin ich heut wieder fies* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Oh, Schmu ... jetzt wollt ich mal ne Neuigkeit andeuten (in meinem Kommentar zu BGF), aber jetzt weist Du es ja doch schon. Der Bittorrent läuft jedenfalls schon, wie immer über Flüstertüte. Aber natürlich mit Passwort. http://80.190.246.101:6969/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Ah, endlich. Danke für den Link. Jetzt muss nur noch Freitag werden... Ist es besser update oder full zu laden? Beim alten FH gabs ja teilweise Probleme mit den updates. Bearbeitet 11. Mai 2008 von KugelblitzCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Wir haben beides getestet. Du kannst es also halten wie Du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costello 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Sind auch neue Maps enthalten, wenn ja welche? Gruß Costello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Ja, es wurden beide Installer (full und patch) intensiv getestet. Es sollte keine Probleme damit geben, egal welchen Du nimmst. Neue Maps müssten Crete_1941, Mareth_Line und Gazala drin sein, glaube ich. N24Reporter, korrigiere mich bitte falls falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Neue Maps müssten Crete_1941, Mareth_Line und Gazala drin sein, glaube ich. N24Reporter, korrigiere mich bitte falls falsch. Ne stimmt schon mehr hab ich auch net Btw. Auf Sfakia gibts nun auch Fahrräder wenn das mal net cool is weiß ich auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Nen Mörser hätte mir auf Sfakia mehr Gefallen als nen olles fahrrad Aber mal schaun wies wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Fein, fein, da freue ich mich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John McClane 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Von mir aus könnte das Fahrrad aus Sfakia auch raus und gegen einen Panzer II F ersetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John McClane 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Forgotten Hope 2.1 Trailer: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/216974.html Bearbeitet 16. Mai 2008 von John McClane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Weiss zufällig einer um welche Uhrzeit heute das PW bekannt gegeben wird? Und sind ausser Kreta und Gazalla noch weiter neue Maps im Update? Bearbeitet 16. Mai 2008 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...