Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Wer weiß welche map das is bekommt nen kecks :ugly:

Jo aber ich hab den Kecks schon selbst gemampft :ph34r:

Na da geht einem doch das Herz auf bei so schönen Bildern. Der Flugzeugträger sieht zwar nicht so aus als ob man ihn bewegen könnte, aber das ist auch gar nicht nötig. Wenn ich daran denke was für einen Unsinn die Leute mit dem Träger in bf42 angestellt haben. Zick-Zack-Kurs, damit ja niemand starten konnte oder den Träger auf den Strand gesetzt :blink:

Was man so alles findet im FH-Forum :super:

gallery_28554_197_88769.jpg

Macht schon laune auf mehr :wub:

fein! bin auch drauf & dran es wieder zu installieren. mal gespannt ob das gut geht. gäbe es noch irgendwas superwichtiges zu beachten? mein vanilla könnte ruhig zerschossen werden, denn das daddel ich eh nicht mehr.

fein! bin auch drauf & dran es wieder zu installieren. mal gespannt ob das gut geht. gäbe es noch irgendwas superwichtiges zu beachten? mein vanilla könnte ruhig zerschossen werden, denn das daddel ich eh nicht mehr.

Pass auf das du nicht süchtig wirst! :D

er wäre nicht Xtr-Lo.F.wyr wenn er nicht mindestens 1-2 mal im Montat ins Forum schneit, den "Was hört Ihr" Thread zuknallt und n bissle über 2142 und Bf2 Mods flamen würde
, :rolleyes::yiiiiha: danke coplet.

Fein, daß ich benerkt werde.

Also wenn online, dann lieber BF1942 FH :rolleyes: , dieses BF2 ist und belibt erbärmlich.

Das es aber anders geht zeigt Crysis.

Oder uralt MechWarrior 3 von cyberlor, die hatten bereits eine Engine, die jetzt EA scheinbar als sesationel ausgräbt. :ph34r:

Du hast nur einen PC der gerade mal die Power hat um Tetris zum laufen zu bekommen :rolleyes:

BF2 schlecht, da wären:

1. Panzer nehmen Schaden an Sandsäcke, können keine Bretterzäune, Bäumchen, Holhütten etc. pp. umfahren, sondern zerstören sich mit solchen Aktionen selbst.

2.Fast nichts ist zerstörbar.

3.Gegner sitzt im Jeep, ich schieße auf Windschutzscheibe in den Kopf des Fahrers; der lebt weiter !!!!

etc.pp. und so geht es permannet weiter mit Mängel und Unzulänglichkeiten. Das habe ich aber bereits schon ''Tausendmal'' aufgeführt, weshalb ich hier im Forum auch verdammt werde.

Ich habe halt eben, auch basierend auf ältere Spiele ein anderes Anspruchsdenken bei der Qualität der Spiele, aber eventuell liegt es auch an meinem Alter, denn ich laß mich halt nicht so einfach manipulieren und verdummen.

naja die selben Probleme gibt es bei BF 42 auch und selbst bei Söldner was ja damit geworben hat das alles zerstörbar ist kann ein Baum ein Verhängnis für deinen Panzer sein. Insofern egal welches Spiel jedes hat seine Vor und nachteile das Ultimative Spiel für ein Genre das jeden zufrieden stellt wird es wahrscheinlich nie geben FH2 hat och ein paar Probleme war mit FH42 am Anfang aber genauso insofern die Devs in Ruhe arbeiten lassen und es wird schon werden.

Wo ich hier grade hier schreibe wann kommen endlich Stug und Bf110 bisher hat man von alles mögliche schon mal gesehen in Vorschau Bildern aber die beiden genau so wie mitlere und leichte Bomber (Halifax, Ju 88, He111, Do 17 / 217, Blenheim, Mosquito usw. oder wird es Bomber in diesem Sinne nicht geben Antwort gerne Im Wunschthrread, kleine Fragen oder per PM damit es nicht zuviel OT wird :puuuh:

nunja... bf2 ist ja auch schon 3 jahre alt... das mit heutigen programmen zu vergleichen ist so sinnvoll die laufzeiten von meinem opa mit meinen (obwohl mich der am ende abhängen würde :puuuh: )

Was man so alles findet im FH-Forum :super:

gallery_28554_197_88769.jpg

Macht schon laune auf mehr :wub:

Is aber schon älter... :P

Ist doch trotzdem schön das es hier mal auftacuht :puuuh:

So mal ne andere Frage war Bir Hacheim nicht ein größeres Fort das von den Frei-Franzosen gehalten wurde??

Für mich sieht Bir Hacheim auf Gazala aus wie nen kleines Camp....