Neroon 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Bir Hacheim war oder ist nach meinem Wissen ein starkes Fort mit etwa 1200 Kampfständen verschiedener Art und die Mannschaft bestand etwa aus 3500 Soldaten.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 In wirklichkeit waren es auch nicht nur 10 gegen 10 Panzer. Ist halt alles "ein bisschen" geschrumpft worden. Greez
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Nen bisschen geschrumpft ist dort etwas übertrieben..... Wenn dann lieber eine einzelne Map für Bir Hacheim....
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 aha, haste eigentlich recht im Text über die Map wird gross von der Offensive nach Bir Hakeim geredet, und dabei ist das die am wenigsten umkämpfte Stellung. Greez
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Vorallem weil die Italiener sich dort die Zähne ausgebissen haben und erst mit Unterstützung es geschaft haben das Fort von den Franzosen zubefreien.
-Toddel- 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Mich würde doch mal interessieren Welche Engine ihr den lieber für FH hättet? vorrausstzungen: -64 Spieler Onlinespiel -Grosse Texturen mit Normalmapping und Specular. -Dynamishches Licht + Schatten -Flugzeuge (-8 Plätze) -Landfahrzeuge (-8 Plätze) -Große Karten - bis 8000 Objekte ( unreal3 engine(2008) max 2000 Objekte/Map ) -Verschiedene Versionen einer Karte -ne Menge Spieler des Original spiel. naja und einiges mehr was BF2 kann. Crisis? lol die haben weniger online Spieler als FH2. Frontlines : Fuel of War spielt das überhaupt jemand? Halflife 2? kleine karten, keine Flugzeuge. ARMA? geile Engine! spielt aber auch keiner! WoW? *G* GEBT UNS DIE SUPER ENGINE UND WIR WECHSELN!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Ich finde die BF2 engine nur noch dass es fahrbare schiffe erlaubt eigentlich optimal.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Far Cry 2 ^^ das wäre siche ne schöne engine mit dem Feuer und das man mit nem Hitzestrahl der RPG sachen anzündeln kan^^ Wäre sicher geil wenn man mit der Panzerfaust schieß und hinter einem der Baum anfängt zubrennen^^ Bf2 hat halt die guten vorausetztungen die zur zeit keine andere engine bietet.....
TheAnus 6 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Wie wärs mit der Engine die ETQW verwendet? Nicht zu alt, nicht zu neu, massig Große Maps, und Vehikel in allen Variationen möglich. Und der Clou: Obwohl (imho) Next Gen ist, kann mans dank guter Kompressionen auch auf älteren PCs zocken. Einzig und allein modifizierter Configs sollten Unterbunden werden, da das imho schon bei Quake wie cheaten ist.
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Mich würde doch mal interessieren Welche Engine ihr den lieber für FH hättet? vorrausstzungen: -64 Spieler Onlinespiel -Grosse Texturen mit Normalmapping und Specular. -Dynamishches Licht + Schatten -Flugzeuge (-8 Plätze) -Landfahrzeuge (-8 Plätze) -Große Karten - bis 8000 Objekte ( unreal3 engine(2008) max 2000 Objekte/Map ) -Verschiedene Versionen einer Karte -ne Menge Spieler des Original spiel. naja und einiges mehr was BF2 kann. Crisis? lol die haben weniger online Spieler als FH2. Frontlines : Fuel of War spielt das überhaupt jemand? Halflife 2? kleine karten, keine Flugzeuge. ARMA? geile Engine! spielt aber auch keiner! WoW? *G* GEBT UNS DIE SUPER ENGINE UND WIR WECHSELN! Frostbite Ne, ich find die BF2 Engine nicht schlecht, teils sogar noch recht schön, ich sags mal so. Jede Engine hat ihre Macken und Tücken, aber die BF engine ist einfach eine der beste. Man kann ja recht viel damit machen. @anus Wer spielt denn noch ETQW? Bearbeitet 1. Juni 2008 von Playalain
TheAnus 6 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Frostbite Ne, ich find die BF2 Engine nicht schlecht, teils sogar noch recht schön, ich sags mal so. Jede Engine hat ihre Macken und Tücken, aber die BF engine ist einfach eine der beste. Man kann ja recht viel damit machen. @anus Wer spielt denn noch ETQW? Keine Ahnung, habs vorigen Sommer geschenkt bekommen, bis zum 2. Rang gezockt und seitdem hält es meien Couch gerade.
Stahlstadtkind 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Vorallem weil die Italiener sich dort die Zähne ausgebissen haben und erst mit Unterstützung es geschaft haben das Fort von den Franzosen zubefreien. wo haben die sich nicht die zähne ausgebissen ?
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 an einem stück Hartkäse der Franzosen natürlich an dem starken Bollwerk der Franzosen. hehe'^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Es waren Italiener die beissen sich an einer Mücke die Zähne aus^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Heute Abend wirds was geben da jagt sich hund und Katz^^ Neu fh-News Bearbeitet 4. Juni 2008 von SirGutz