N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Warum denkst Du bei einer Tages Stadtkampfkarte an Hyacinth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Weil man auf der map ebenfalls mit Infanterie in der Stadt kämpft und dies ein ziemliches Massaker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 *g* Die Mehrzahl der Leute scheint Stadtkämpfe zu mögen, bzw. habe ich bisher nichts schlechtes über Sfakia gehört. Und das ist eine reine Stadtkarte in FH2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Schade um diese prima Arbeit, leider diese Engine, ich weiß ich nerve damit, ist aber die Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Die wahrheit is auch das es für das ziel was man sich gesteckt hat nix besseres gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 So isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Also ich mag Sfakia und Hyacinth ist sowieso immer toll zu spielen, nachtkarten sind immer eine Abwechslung. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Neue News zu FH2 diesmal Italienische Waffen wie das Carcano M91 und M38 sowie die Ialienische Handgranate 35 O.T.O und das Breda 30 lMG FH-News Italienische Woche Bearbeitet 2. Juli 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Neue FH-News ist rausgekommen die Flak 88mm und die 25 Pfünder sind in neuen Normandie Gewand und noch ein besonderes schmankerln die Panzerschreck FH-News Bearbeitet 9. Juli 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Der Tiger is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 ist sogar der frühe Tiger für Afrika gebaucht hab ich ihn aber sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Tja wer hätte es gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 haben dann doch wohl nachgegeben und den kindern ihr spielzeug gegebn sollen die doch froh sein das sie für eine Map den Tiger haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Nana Nachgegeben würde ich nicht sagen. Kommt ja nur seeeeeeeehr selten ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Was bekommen die Briten denn um das Kätzchen zu zähmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...