hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Shermans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Ich meine eine 1 shot 1 kill Waffe für die Briten die Deutschen haben ja jetzt eine ^^ mhh ob die 17 Pfünder schon eingesetzt wurde Wenigstens spawnt der Tiger auf Marthe-Line nurnoch als allerletzte Verteidigunslinie wenn man jetzt nurnoch die befestigte Stellung umfahren könnte und dann von hinten oder von der Seite aus angreifen zukönnen wäre das beste dann wäre es perfekt Bearbeitet 16. Juli 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 1 shot 1 kill...............*grübel*........ Beaufigther, Bazooka aufs Dach oder ne simple Mine Ich sehs schon vor mir, alle stehen sie in der Mainbase nur um an den Tiger zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Nur wie will man an so einen campenen Tiger drankommen mhh aus aus der Luft vielleicht alle stehen se um den Tiger und dann steht dieses verdammte missdingen auf nem hügel und schießt die Briten von dort zusammen PS: die Briten benutzen die Piat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 die piat wurde aber erst 43 auf sizilien eingesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ihr glaubt nicht im Ernst, dass die Devs so kurzsichtig wären oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Eine effektive gegen den Tiger? Geschwindigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Passt zwar nicht ganz zum Fred aber ich frag trotzdem, wird es mal eine Map geben, wo Italiener gegen Deutsche spielen? Greez P.S.: Der Tiger sieht wie alles andere in FH2 sehr toll aus, habe ihn zwar nicht befürwortet aber jetzt ist er halt da.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Italiener gegen Deutsche? Klingt imho interesant... ich persönlich würde nämlich auch mal ein WW2 Szenario erleben wo UK/USA gegen Russland spielt.... und wenn es auch noch so fiktiv ist. Vielleich wär eine Art "Funmap" eine Überlegung wert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Gibt doch so ein Szenario nennt sich BFK Ok sind nicht ganz Russen verwenden aber 90% Russkimaterial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @Anus: du hast mich falsch verstanden, ich möchte keine Map von den FH2 Modder bekommen die nicht real ist, also z.b. Russen / USA. Als Italien kapitulierte griffen Deutsche Truppen Italienische Verbände an. Das ist Tatsache. Ich nahm diese Länder nicht als Beispiel, wollte nur wissen ob man nicht so eine Karte machen könnte sobald die Italiener da sind. Wenn irgend ein Hobbymapper eine Funmap macht wo RUS / USA spielt ist das gut und recht, ich denke nur das die von Fh2 besseres zu tun haben mit ihren geschichtlich korrekten Karten. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Auch gut, mich persönlich würde nur das Szenario an sich interessieren... z.B. Sherman vs. T34... ein Gaumenschmaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Das Szenario kannst du auch ohne Fiktion haben Beute T-34 gegen Lend and Lease Sherman bei den russen oder andersrum ^^ müsste aber erstmal die Ostfront her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Heute ist die Deutsche Woche zum einen den Butcher-Bird Fw190 und zum anderen das G-43 gibts zu bewundern FH-News Frag mich nur welche Version der Fw 190 es ist G 43 + Zielfehrnrohr Butcher Bird Fw 190 Bearbeitet 23. Juli 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Die FW-190 scheint polymässig auf BF42 Niveau zu sein, was aber nicht negativ gemeint ist. Der Skin gefällt mir verglichen mit anderen FH Sachen nicht wirklich. Das G43 ist Top, sowohl Modell als auch der Skin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...