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funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Wenigstens es gibt mal wieder was für die Luft nachdem solange Pause war es stimmt schon der skin ist wirklich etwas solala

Scheinbar blüht Seth dort richtig auf :D wenn er so weitermacht hat man bald alle wichtigen Inf-Waffen in einer Klasse Qualität :wub:

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Hehe, naja der Mann hat halt ein grosses Talent und war auch vor FH schon sehr gut, egal wo der arbeitet, er wird sich immer weiter verbessern. :)

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Seth ist mein Liebling, allein schon weils mächtig Laune macht in einem Squad mit ihm zu spielen! (und er ist oft auf hslan)

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Vielleicht überarbeitet Seth auch dann mal das K98 + das Scope dann wird die Waffe endlich was besser :wub:

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Wenn du auf den Balken anspielt der war nunmal so und bleibt deswegen so.

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Ich frag mich warum es eigentlich keine Panzerfahrer-Klasse mehr gibt :blink:

Nun könnte man diesen auch ne eigene Uniform geben und außerdem wären es die einzigsten die nen Panzer bedienen dürften :super:

wobei Rad und Halbketten-Fahrzeugen sicherlich noch vom einfach Inf benutz werden können....

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Dann sollten sie aber konsequent auf diesen sogenannten Realismus setzen. Und ich hoffe sie tun es nicht.

Die Panzer waren ja technisch (zum grössten Teil) nicht schwerer zu bedienen als ein Traktor, warum sollte also ein einfacher Infanterist nicht fähig sein nen Panzer zu steuern?

Der einzige Unterschied zwischen Panzerbesatzung und Infs lag darin, das beide in ihrem Bereich mehr Erfahrung haben, aber wenn jetzt angefangen wird, in Spielen die Spielererfahrung zu simulieren, dann ist es bald spannender sich ein SP Spiel im Spectator Mode anzusehen. ;)

Wie gut/effektiv bestimmte Waffen benutzt werden, sollte allein vom Können des Spielers abhängen!

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Ich würde mal behaupten das es nicht soo einfach ist einen Panzer zu bedienen da gehört ja mehr als nur fahren dazu...

und so ein 08/15 Soladat der nie was damit zutun hatte wird sicherlich nicht wissen was man zutun hätte..

es braucht ja auch nicht sofort kommen vielleicht später mal..außerdem haben die Panzerfahre schönere Uniformen :wub:

Ein anderes Pionier oder leichtes Anti-Tank Kit die viellicht mit Sprengstoffbündeln beladen sind würden ja am Anfang reichen :D

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FH2 hat nicht diese Art von Realismus. Wenn du sowas willst kannst du ja BGF spielen ;)

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:blink:

Was hat BGF mit diesem Thema zu tun? Da gibt es weder ´ne Panzerfahrerklasse, noch gibt es Beschränkungen bezüglich der Nutzung von Fahrzeugen oder Waffen (abgesehen vom Teamlock)!

@Sir Gutz

Wie gesagt der Unterschied ist die Erfahrung, die Grundfunktionen des Panzer würde jeder Inf auch schnell raffen, der Rest kommt mit der Zeit. Und technisch sind das Traktoren gewesen.

Ansonsten müsste man ja auch erfahrene und unerfahrene "Tanker" als Klassen erstellen, oder gleich noch ´ne Fahrerklasse für Kübelwagen und dergleichen. ^^

Und Dropkits müssten auch auf die jeweilige Klasse beschränkt werden, da ein Rifleman ja auch keinerlei Erfahrung mit einer Panzerfaust oder nem Mörser haben würde.

Zu diesen Schlussfolgerungen komme ich, wenn ich deine Argumentation etwas weitläufiger anwende. Denn was für Panzer gilt, muss auch für andere Fahrzeuge/Waffen gelten. ;)

PS: Da auch niemand vor dem Spawnen weiss, ob überhaupt ein Panzer frei ist, wäre es immer ein Risiko die Panzerfahrerklasse zu wählen.

Es ist ja gerade diese Flexibiltät, die für mich persönlich den Reiz an der BF Serie ausmacht.

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Eine Panzerfahrer-Klasse würde aber einiges an Atmosphäre hinzufügen :super:

würde ja Bgf spielen aber zur zeit sind da doch noch einige Probleme die den Spielspaß doch ziemlich drücken mal abwarten auf 1.1 <_< ...

erstmal abwarten auf 2.15 vielleicht finden ja Fallschirmjäger oder die Aussies dort Platz würde mich da sehr freuen :super::wub:

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:blink:

Was hat BGF mit diesem Thema zu tun? Da gibt es weder ´ne Panzerfahrerklasse, noch gibt es Beschränkungen bezüglich der Nutzung von Fahrzeugen oder Waffen (abgesehen vom Teamlock)!

War das nicht BGF mit einem Extra Kit? :ph34r:

:whistling:

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Ersetze BGF mit PR dann passt es vielleicht. :P

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