-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Komme eben erst aus der Mucki-Bude. Wird eher morgen früh mit einer eingedeutschten Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 am interessantesten finde ich den haken... ich träume schon von britischen kommandoaktionen vielleicht kommt mal eine map "kanonen von navarone" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 also der haken ist schon sehr geil wenn sich die italäner in girabub richtig eingegraben haben kommt man kaum noch durch die tore und anderen normalen eingänge in die festung rein. mit dem haken kommt man aber ruck zuck über die mauern und kann unerwartet von innen heraus angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 News ist da ohne das SirGutz was geschrieben hat Verdächtig http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=8334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Ich war die letzten beiden wochen verhindert durch eine kleine Urlaubsreise Nun bin ich aber auch mal wieder da erstmal alles durchlesen was neu gekommen ist ich freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Leider heute keine News . . . . . . Dafür wird Morgen was präsentiert Hier wieder was vom FH-Dev LIGHTNING [NL] dazu Dear community, Unfortunately we were unable to finish the things we had planned to put in our news update today. Since most things are nearly done and only require some small tweaks we hope we can finish everything by this time tomorrow, so we can have a news update then. Thanks for your patience and support. Regards, The FH team. PS mal wieder schneller Bearbeitet 3. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 riesig gespannt drauf, ich denke man wird wieder mal was Gepanzertes sehen. *freu* Oh man FH2 ist einfach top Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 http://forgottenhope.filefront.com/main.ph...amp;id_news=254 Besser später als nie Gibts auch morgen als News bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 http://forgottenhope.filefront.com/main.ph...amp;id_news=254 Besser später als nie Gibts auch morgen als News bei uns Na, da hastes ja diesmal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Heute gibt es mal wieder ein wunderschönes News-Update bei Fh zum einen wird der M-10 Panzerjäger mit einem alten bekannten gezeigt Ein wunderschönes Chateau das von Todel kreiert wurde und was förmlich einen einläd zum residieren und ausruhen sowie Ingame-Bilder vom LCAP Higgins und LCA wenn man mehr erfahren will und mehr Bilder sehen will die gibt es wie immer auf der FH Page FH-News Viel spaß beim ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Play war trotzdem schneller Aber sieht gut aus, gerade der M-10 gefällt mir besonders gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Dafür sieht meins hübscher aus € damit es nicht ganz OT wird bekommt der M10 noch nen MG oben druff Bearbeitet 4. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 mir fehlt der teddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hockt der net jetz auch schon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...