Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) sehr toll von mir aus könnt ihr überall ein MG draufsetzen. Na was habe ich gesagt, da kommt was gepanzertes. Hehe Auf dem LCAP habt ihr also historisch korrekt 2 Browning MG draufmontiert. Aber LCA der Briten sollte doch auch ein MG haben. Toll sieht das aus, und das Schlösschen erst Greez Bearbeitet 5. September 2008 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 ach daaa.... daaaaa ist der teddy :yiiiiha: :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Teddys gibts schon auf anderen karten aber ziemlich gut versteckt auf crete z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Teddy? wasndas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) So zu allererst bin erster Neue FH News ist gerade on gekommen zum einen wird das neue Com system vorgestellt und zum anderen werden die Aussis kommen bzw die STimmen erstmal Danke FH Com-System + Aussifahne^^ Com System Sowie einige Bilder zu neuen alten Zivil-Fahrzeugen FH-News Bearbeitet 10. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Unsere News dazu Mit ein paar Kommentaren zu den Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 sieht sehr toll aus, aber irgenwie fand ich die Kommandozeile so wie sie jetzt ist praktischer, aber mal sehen wie es wird. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 die beste Com zeile hatte immernoch Bf 42 da konnte man wenigstens so einige sachen eingeben wie verstärkung rufen usw... die fand ich persönlich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViperAnton 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Nur mal so am rande, weiss zufällig jemand, wieviele Maps das FH Team für den ersten Normandy Release veröffentlicht. Beim ersten Nordafrika Release waren es glaub ich 11 und bisher sind zwei für Normandy bekannt gegeben. Hoffe es werden bald weitere folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Wie ich gehört habe hat Fh sehr wenige Mapper also wird es recht lange dauern, wenn nicht mehr gute Mapper das FH-Team unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Also soweit ich mich erinnere waren es 10 Maps in FH2.0 Was zur Dauer der Entwicklung zu sagen wäre, ist das es zwar nur sehr wenige Mapper gibt, mir Fallen grade nur 7 aktive ein (8 wenn ich einen Geheimen mitzähle ), aber der Hauptzeitfaktor sind die ganzen Statics und die neuen Skins. Bevor die nicht da sind, können die Mapper auch nicht viel basteln. Es wurde, soweit ich weiss, bisher eine Map offiziell vorgestellt, aber es sind schon weitere vorhanden. Über ein Releasedatum für 2.2 kann keiner im Moment was sagen, aber 2.15 kommt bald! Achja, gute Mapper, Coder und Modeller werden immer gesucht! Also wenn ihr FH2 mögt und etwas Talent habt, dann bewerbt Euch! Danke! Gruß N24 Bearbeitet 12. September 2008 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Und von mir ein Danke für die unermüdliche Beantwortung der vielen Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Salut, -=Punkbuster=-@ : Es ist auch ein Reporter von N24 und die haben die Beste News (spassssss) Danke fur die News N24Reporter Bis dann Bearbeitet 12. September 2008 von Frenchy (GER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...