Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nun dann mal abwarten und Kaffee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Und heute gibt es mal wieder ein News-Update zu FH2 Zum einen kann man heute die Amerikanische M3 Grease Gun bestaunen sowie den Italiensichen Sahariana die man beide noch aus FH1 kennt Das Sahariana ist bewaffnet mit der 20mm Solothurn 18/100 und zum anderen mit der Breda 37 M3 Sahariana S18/100 Sicht FH-News Bearbeitet 17. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Kleine Frage werden die Italiener die Panzerbüchse 35(p) für ihre Panzerabwehrklasse bekommen oder doch diese überschwere 20mm S18/100 bzw wird diese dann als Pickup-kit verfügbar sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Deutsche News dazu Und gute Frage... Poste doch mal in den Comments der News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Yeah ne Grease Gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Also soviel ich weiss, war die Solothurn18 tatsächlich eine tragbare AAT-Waffe. Ich wohne in SOlothurn in der Schweiz, kann sein dass ich das nochmal erwähnen werde Greez @SirGutz, yep die Schweizer Armee hatte diese Waffe auch, war zu ihrem Zeitpunkt eine der Modernsten Portablen AT-Kanonen. Natürlich dann völlig nutzlos geworden durch das Auftreten der wirklich Schweren Panzer gegen ende des Krieges. Und ersetzt durch Bazookas oder der Panzerfaust. Bearbeitet 17. September 2008 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Hab auch Bilder davon von einem Italienischen AT-Team deshalb frage ich und mit einer sagen wir mal Lafette und nen Artikel Bearbeitet 17. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Kleine Frage werden die Italiener die Panzerbüchse 35(p) für ihre Panzerabwehrklasse bekommen oder doch diese überschwere 20mm S18/100 bzw wird diese dann als Pickup-kit verfügbar sein?? Ob es die Waffe auch als Pickup Kit geben wird ist mir bisher nicht bekannt, da im Moment wie schon oft erwähnt, Alles für den Normandie Patch arbeitet und dieses Kit erst noch gemodelt werden muss, denke ich werden wir es wahrscheinlich erst Später sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Naja Reporter net alles wir machen ja noch am Patch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Schon, aber keine neuen Modells mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Wird ja immer erfreulicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Also ich habe heute nochmal nachgefragt und vorerst gibt es die Waffe nur auf dem Sahariana. Sie ist zu LowPoly und müsste für ein Kit komplett neu gemacht werden und daher werden wir sie wohl erst später sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Heute gibt es nichts wirklich aufregendes, weder für Afrika noch für die Normandie gibt es neues Spielzeug... Für alle anderen die Interesse an FHT und ihre kampagne Mare Nostrum haben können sich die heutige FH-News gerne angucken... FH-News Bearbeitet 24. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Kurzes Update von uns dazu auf der Startseite... ich verlinke es jetzt nicht, weil ich sonst wieder ausgebuht werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Heute gibt es nichts wirklich aufregendes, weder für Afrika noch für die Normandie gibt es neues Spielzeug... Für alle anderen die Interesse an FHT und ihre kampagne Mare Nostrum haben können sich die heutige FH-News gerne angucken... FH-News Man kann nicht jede Woche was tolles und neues und aufregendes haben. Devs haben auch Sommerferien! Ums auf Englisch zu sagen: Spoiled Brats! *lach* / nicht ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...