alburdy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Ja das merkt man, kaum Sommerferien schon stolpert man online über zockende FHlers. Dich am WE auf T-R Clan und gestern Lightning, Fenrich, ect. bei HSLAN. Bearbeitet 24. September 2008 von alburdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Man kann nicht jede Woche was tolles und neues und aufregendes haben. Devs haben auch Sommerferien! Ums auf Englisch zu sagen: Spoiled Brats! *lach* / nicht ernst nehmen. Gebt ein paar Bilder von den Maps raus und die Leute vergöttern euch schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Die werden auch so schon von einigen vergöttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Bist du sicher das das keine Stalker sind? Ich bin sicher nächste Woche gibts wieder lecker screens, die uns entschädigen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Lange mussten wir warten aber heute ist es da das neue FH Update Zum einen wird eine neue Artilleriewaffe gezeigt Zum anderen die Deutschen Mgs auf Lafette Wer mehr wissen will geht auf die Fh Seite FH-News Bearbeitet 15. Oktober 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Sieht sehr schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich freu mich schon drauf alles mit dem MG niederzumähen... muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom21 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 wie immer super arbeit! weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wenn man schon länger im FH-Forum unterwegs ist, sind die Comments einfach nur genial :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Naja die Comments von den ganzen Fanboys find ich jetz net so berauschen. Deswegen hab ich mich bisher noch nie wirklich an diesem forum beteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Na sieht wie immer fein aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 kleines update zur news entgegen vorher getätigten kommentaren wird es wohl doch möglich sein die lafette & vickers tripod innerhalb bzw auf gebäuden etc aufzustellen. die sich dadurch ergebenden taktischen 0wn3r möglichkeiten muss ich dann ja nicht weiter erklären ctz hat wieder ein wenig magie wirken lassen, aber noch sind die teile WIP dennoch sieht es gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) FH-News ist Raus und heute gibts einen vorgeschmack auf 2.15 im Form eines Trailers aber schaut selbst FH-News+Trailer Adminrechtemissbrauch... Forgotten Hope 2 v2.15 Official Trailer from Lag Zero on Vimeo. Bearbeitet 22. Oktober 2008 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 FETT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Juhuuuuu Infanteriefight hoch 2, lalallalalalalal Toller Trailer, die Italiener, wurfhaken und ich glaube ich habe eine MKIII Enfield gesehen, echt schick jungs. Weiter so. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...