SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Hab da auch schon den Aussi Squad-Leader gesehen der Hut sieht Klasse aus Trailer auf der vorigen Seite Bearbeitet 22. Oktober 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ohhh yea das schaut echt super aus !Der Tiger der Gefällt mir echt gut da werden sich wohl wieder alle drum saubere arbeit ich finde FH1 & FH2 sind die coolsten WW 2 mods nur leider ist FH2 noch im aufbau und die maps sind zu wenig hab schon nen buddelkasten sand in den augen von der Wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 kleines update zur news entgegen vorher getätigten kommentaren wird es wohl doch möglich sein die lafette & vickers tripod innerhalb bzw auf gebäuden etc aufzustellen. die sich dadurch ergebenden taktischen 0wn3r möglichkeiten muss ich dann ja nicht weiter erklären ctz hat wieder ein wenig magie wirken lassen, aber noch sind die teile WIP dennoch sieht es gut aus Naja in AIX kann man den Mörser auch überall hinstellen, auch auf Gebäuden..da braucht man keine Magie sondern Col- Meshes . Ctz soll seine Magie lieber mal bei den "Hand"-Mg's einsetzen, damit man sie an Hindernissen aufstützen kann. So wies jetzt beim MG34 ist, wird das in der Normandie mit den vielen Grass nicht funktionieren...wie will man denn da noch was treffen, wenn man am boden liegt und nichts sieht?. Sag ihm das mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 deshalb gibt es lafetten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 dann brauch ich aber dann auch kein MG34 oder 42 mehr^^...zumindest keins ohne Lafette... mit der Bren ist es nicht so..die kann man ja immer abfeuern...aber die deutschen MGs halt nur im liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Wow..., sieht gut aus. Hätte nur gern mehr vom Tiger gesehen und die Effektivität seiner ''Kanone'' gesehen. Aber kein Licht ohne Schatten, halt eben die bescheidene BF2-Engine, bin halt VerCrisisT...., , naja hab ja schon immer diese Engine bemägelt, denn vor 10 (in Worten Z-E-H-N) Jahren gabs schon eine bessere, siehe MechWarrior III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 keine angst der tiger kills jeden panzer (der im moment ingame ist) auf jede entfernung mit 1 schuss. im trailer ist allerdings sogar ein abpraller zusehn, wurde schon gefixed. in ausnahme fällen kann es allerdings vorkommen das panzer ein treffer mit ganz wenig "health" überleben, aber sehr sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 keine angst der tiger kills jeden panzer (der im moment ingame ist) auf jede entfernung mit 1 schuss. na das wird die ganzen lamer freuen - endlich ohne viel können irgendwo campen und billig frags grasen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Auf der Karte gibt es da noch den fiesen Beaufighter mit seinen 500kg Bömbchen, da hat die Mieze fast immer das Nachsehen. Lamer müssen da schon schlau sein, sofern sie nicht schon beim Campen für den Tiger gekillt werden. Ich werde definitiv ein paar Runden über den armen Jungs drehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Also auf den Tiger freue ich mich schon, d. h., daß ich auch mal wieder Bf2 spielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Heute wirds etwas Explosiver Gleich 3 neue Waffen werden heute vorgestellt zum einen die schon erwähnte explosiven überrauschungen zum einen die britische Piat und zum anderen die Bangalore Beides von unseren Toddel außerdem hat unser französicher Waffenschmied noch eine besondere Waffe gezaubert die langerwartete Thompsen M1A1 Viel spaß beim satt gucken Wie gehabt wer mehr wissen will geht auf die Fh Page FH-News Bearbeitet 29. Oktober 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Das ist nicht fair So schnell können wir einfach kein News-Update schreiben ^^ PS: Sind ja fast schon "filmreife" News. Die PIAT kennt man aus "Die Brücke von Arnheim", als die Deutschen mit dem Panzerspähwagen über die Brücke angreifen. Der wird von der PIAT zerlegt und dann schicken sie einen Tiger(?) hinterher. Ich hab nur das Audio im Kopf... "PIAT hierher" und nach dem Abschuss stirbt der deutsche Kommandant des Spähwagens so theatralisch in den Flammen. Und die Bangalore kennt seit "Saving Private Ryan" wohl echt jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich übersetzte ja auch nichts und schreib so schöne Artikel dazu wie ihr da dauert es dann doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Sieht sehr gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Sehr schicker Piat Skin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...