KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Meines lädt auch. Torrent ist doch ganz einfach Dauert ja nicht mehr lange bis Freitag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Jau der Torrent läuft gerade mit gut 400kBs bei mir. Inner halben Stunde isser durch. Ich werd dann noch mit 100 KBs hochladen bis ich pennen geh. Torrent is ziehmlich simpel. µTorrent ist z.B. sehr zu empfehlen. Das Tool ist schmal und muss nichtmal installiert werden und verbraucht kaum Systemresourcen. Früher hab ich Azureus genommen, aber seit dem die mit ihrem Vuze Scheiss anfangen haben konnte man das Programm in die Tonne kloppen. EDIT: Warum gibts da eigentlich noch keine offiziell Ankündigung? Hoffentlich lad ich mir gerade keinen Fake runter. Bearbeitet 3. Dezember 2008 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Häh? News ist doch live seit einer Stunde: http://forgottenhope.bf1942files.com/main....amp;id_news=266 Wir sitzen noch an dem Text. Müssen ja auch die Filez aktualisieren in der DB. Der Tracker stammt übrigens von warumdarum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Oh, ich hab nur das FH2 Forum verlinkt da in den Ankündigungen stehts noch nicht. Dl is fertig, jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Freitag rumkriegen Das Forgotten Honor Turnier hat die Freitagsbattle für die Woche abgeblasen. Alle Server werden auf Public gestellt und haben die neuen Maps in der Rotation. Dazu werden sicher noch dutzende Spieler aus der FHT Community die Server bevölkern damit keine lange Weile aufkommt Morgen is sonne Art Zwischenevent geplant mit Boxkämpfen und Fahrradrennen. Aber da weiss ich nicht ob das öffentlich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Nanu es geht ja noch weiter und das um diese Uhrzeit. The Road to Forgotten Hope 2.15: Part 3 FH2 Awards-system cool Man wenn ich das alles lese aah ich will zocken Bearbeitet 5. Dezember 2008 von RevelationX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Garnicht mal schlecht Freut mich das sie den 251 mit der 37mm wiedergefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Als ich das Bild letztens gesehen habe hab ich mich auch gefragt ob sie den Vermöhlt haben. Is aber iwi nutzlos nen Tank bekommst damit sicher nicht kaputt und ohne HE ist er auch nutzlos gegen Inf Bearbeitet 5. Dezember 2008 von RevelationX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ist trotzdem schön das er da ist Im Forum hieß es er wäre verloren deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Als ich das Bild letztens gesehen habe hab ich mich auch gefragt ob sie den Vermöhlt haben. Is aber iwi nutzlos nen Tank bekommst damit sicher nicht kaputt und ohne HE ist er auch nutzlos gegen Inf Einem Stuart/Daimler wird man damit schon gefährlich und HE hat das gute Teil auch, also nix mit nutzlos. Vor Allem ist Tobruk eine Stadtkarte, also kann man mit dem Sdkfz schön anderen Panzern in einer Gasse auflauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ich glaub die 37mm pak macht gar keinen schaden am stuart, dafür is die 37mm HE muni sehr nützlich im stadtkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 * Add free french flag (lobo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 wann kommt denn der normale download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich würde mal doof sagen wenn das Passwort kommt um 20 UHr MEZ dann werden sicherlich die normalen Downloads verfügbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 hmmmm... könnt was dran sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ich glaub die 37mm pak macht gar keinen schaden am stuart, dafür is die 37mm HE muni sehr nützlich im stadtkampf hmm... wenn nicht am stuart - an was dann bitte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...