Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Jau der Torrent läuft gerade mit gut 400kBs bei mir. Inner halben Stunde isser durch. Ich werd dann noch mit 100 KBs hochladen bis ich pennen geh.

Torrent is ziehmlich simpel. µTorrent ist z.B. sehr zu empfehlen. Das Tool ist schmal und muss nichtmal installiert werden und verbraucht kaum Systemresourcen. Früher hab ich Azureus genommen, aber seit dem die mit ihrem Vuze Scheiss anfangen haben konnte man das Programm in die Tonne kloppen.

EDIT: Warum gibts da eigentlich noch keine offiziell Ankündigung? Hoffentlich lad ich mir gerade keinen Fake runter.

Bearbeitet von MasterOhh

Oh, ich hab nur das FH2 Forum verlinkt da in den Ankündigungen stehts noch nicht.

Dl is fertig, jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Freitag rumkriegen ;)

Das Forgotten Honor Turnier hat die Freitagsbattle für die Woche abgeblasen. Alle Server werden auf Public gestellt und haben die neuen Maps in der Rotation. Dazu werden sicher noch dutzende Spieler aus der FHT Community die Server bevölkern damit keine lange Weile aufkommt ;)

Morgen is sonne Art Zwischenevent geplant mit Boxkämpfen und Fahrradrennen. Aber da weiss ich nicht ob das öffentlich sein wird.

Garnicht mal schlecht

Freut mich das sie den 251 mit der 37mm wiedergefunden haben :daumenhoch:

Als ich das Bild letztens gesehen habe hab ich mich auch gefragt ob sie den Vermöhlt haben.

Is aber iwi nutzlos nen Tank bekommst damit sicher nicht kaputt und ohne HE ist er auch nutzlos gegen Inf

Bearbeitet von RevelationX

Ist trotzdem schön das er da ist :baeeeeeh:

Im Forum hieß es er wäre verloren deshalb :kritisch:

Als ich das Bild letztens gesehen habe hab ich mich auch gefragt ob sie den Vermöhlt haben.

Is aber iwi nutzlos nen Tank bekommst damit sicher nicht kaputt und ohne HE ist er auch nutzlos gegen Inf

Einem Stuart/Daimler wird man damit schon gefährlich und HE hat das gute Teil auch, also nix mit nutzlos.

Vor Allem ist Tobruk eine Stadtkarte, also kann man mit dem Sdkfz schön anderen Panzern in einer Gasse auflauern. ;)

Ich würde mal doof sagen wenn das Passwort kommt um 20 UHr MEZ dann werden sicherlich die normalen Downloads verfügbar sein :unsure:

ich glaub die 37mm pak macht gar keinen schaden am stuart, dafür is die 37mm HE muni sehr nützlich im stadtkampf

hmm... wenn nicht am stuart - an was dann bitte??