SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Das erste was sie auf hslan mit dem ersten Tiger gemacht haben ist auf die eigenen Minen aufzufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hat mal jmd. nen schnellen Link pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Also nach 2 1/2 stunden zocken mal ein fazit: Der Tiger ist genial,geile sound und die kanone hat ordentlich wums,aber die map mareth line ist dennoch ausbalanced,Lob an die Devs. Die beste karte (von den neuen)ist finde ich fall of tobruk,an zweiter stelle Giaribub,da die Italiener einfach nur lustig sind. Auf der karte Tunis hatten wir aber 1mal einen sehr nervigen bug der das zocken unmöglich machte als Brite,und zwar wenn man als brite gespawnt ist,konnte man 1-2 meter laufen und ist dann Tot umgefallen aus unersinnlichen Gründen,das passierte bei jedem spieler der brite war.Und noch ein kritikpunkt: Der neue Karabinier der Briten sieht potthässlich aus.Dafür sind allerdings die italienischen umso schöner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich wusste doch dass ich dich von irgendwoher kenne. Aber die neue Version ist echt gelungen, vor allem bei "Fall of Tobruk". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Tunis wird recht schnell zu einen Massaker wenn die Deutschen ihre MGs richtig plazieren kommen die Briten kein Stück voran € Warum wurde eigentlich die Sniperansicht von den Briten verändert die war doch gut so, nur bei den Deutschen hätte es so gemusst wie es jetzt ist. Bearbeitet 5. Dezember 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Lade hier gerade mit 1mb/s nur so als tipp für leute die auch noch laden wollen. Bearbeitet 5. Dezember 2008 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Lade hier gerade mit 1mb/s nur so als tipp für leute die auch noch laden wollen. Damit ladest du aber die falsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Wäre ja auch zu schön gewesen, naja ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hmm... ich hab dauernd einen crash nachdem geladen wurde... kennt das wer anderer auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hat mir mal jemand ein paar screens vom ingameplay her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ganz tolles spiel, naja verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Bevor ichs lad, kurze Frage: gibts eigentlich noch diesen Bug das alles umgestellt wird in der Steuerung etc.? Will da nämlich sicher sein, bei der letzten Version konnt n Kumpel von mir konnte nachdem er die letzte Version von FH 2 hatte nicht mehr online zocken deswegen. Danke schonma im Vorraus! der bug ist bekannt dokumentiert und mit fixes in JEDEM BF2 Forum zu finden (ist ein BF2 bug). prinzipielle musst du wenn der bug auftritt in die optionen zurück und mit dem "default" button alle controls zurücksetzen. dann ggf. wieder die eigenen einstellunge(falls sie von den defaults abweichen) einstellen und dann geht es wieder. um zu verhindern das das ganze wiede rpassiert die configdateien schreibschützen. Also nach 2 1/2 stunden zocken mal ein fazit: Der Tiger ist genial,geile sound und die kanone hat ordentlich wums,aber die map mareth line ist dennoch ausbalanced,Lob an die Devs. Die beste karte (von den neuen)ist finde ich fall of tobruk,an zweiter stelle Giaribub,da die Italiener einfach nur lustig sind. Auf der karte Tunis hatten wir aber 1mal einen sehr nervigen bug der das zocken unmöglich machte als Brite,und zwar wenn man als brite gespawnt ist,konnte man 1-2 meter laufen und ist dann Tot umgefallen aus unersinnlichen Gründen,das passierte bei jedem spieler der brite war.Und noch ein kritikpunkt: Der neue Karabinier der Briten sieht potthässlich aus.Dafür sind allerdings die italienischen umso schöner^^ das SMLE ist super, sicher das iron sights ist gewöhnungsbdürftig und auch der rest der optik sieht etwas merkwürdig aus, aber so sah das ding numal aus. Tunis wird recht schnell zu einen Massaker wenn die Deutschen ihre MGs richtig plazieren kommen die Briten kein Stück voran € Warum wurde eigentlich die Sniperansicht von den Briten verändert die war doch gut so, nur bei den Deutschen hätte es so gemusst wie es jetzt ist. die "britische" sniper hatte noch das falsche (historsich falsche) Fernrohr, das neue passt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Scaling the Cliffs of Normandy ein Wort "geil" Bearbeitet 14. Dezember 2008 von RevelationX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ein Wort "geil" Mehr kann man wirklich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Eine kleine Weihnachtsnews kommt von FH diese wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...