Bärwurz 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Ochja schön, nur das Loch in der Wand stört etwas, der arme Teddy friert doch
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Der Teddy fährt vorne auf dem M10 in jede Schlacht! Chuck Norris hat als Kind schon mit ihm gespielt, der Teddy kann vieles ab. Bearbeitet 25. Dezember 2008 von N24Reporter
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Mal eine Frage, gibt es irgend eine SP-Karte auf der ich den neuen Tiger spielen kann ?? Geb ja zu, daß ich mich nicht so sehr mit dem Spiel zur Zeit beschäftige, aber ich habe keine Map gefunden wo ein Tiger war, heul.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Nö noch nicht. Da musst du hoffen, dass der SP-Coder das noch macht.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Das Fh2 Team wünsch allen ein frohes neues und gibt dazu noch einiges neues Spielzeug für Westfront Heute sehen wir den Volkswagen-Schwimmwagen den man noch aus alten FH1 zeiten kennt dazu noch für die Normandie gerecht lackierten Opel Blitz Tigor Alarm Zum Schluss gibt es noch den Kampfpanzer VI Tiger späte Ausführung Alles weiter-->FH-Page Bearbeitet 2. Januar 2009 von SirGutz
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Einfach klasse, aber wann gibt es dieses Spielzeug mal auf einer SinglerPlayermap ??!!!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Einfach klasse, aber wann gibt es dieses Spielzeug mal auf einer SinglerPlayermap ??!!! Wenn eine kleine Spende zusammen kam und Bizness, der FH2 AI Coder, sein abgebranntes Motherboard ersetzen kann und er dann die verlorenen Meshes wieder neu basteln kann. Erst dann wird man diese wohl wieder im SP sehen können, bzw warum kommst Du nicht online alter Drache. Bearbeitet 3. Januar 2009 von N24Reporter
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 warum kommst Du nicht online alter Drache. Ich spiel halt BF2 nicht mehr online.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Schöne Reskins! Auch wenn ich der Meinung bin, dass das Zimmerit etwas stärker hätte betont werden können. Zum Beispiel mit einer intensiveren Normal map, vlt kann man für eine deratige Arbeit auch Zbrush oder Mudbox verwenden? Btw. Ich versteh eigentlich garnicht was alle mit dem Tiger haben...ich find das Teil ist ne totale Fehlkonstruktion gewesen. Schlechte Formgebung, schlechte Motorisierung, teuer und schwer^^. Da ist der Panther doch gleich viel stylischer Bearbeitet 4. Januar 2009 von DeTo.PS
Costello 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Schöne Reskins! Auch wenn ich der Meinung bin, dass das Zimmerit etwas stärker hätte betont werden können. Zum Beispiel mit einer intensiveren Normal map, vlt kann man für eine deratige Arbeit auch Zbrush oder Mudbox verwenden? Btw. Ich versteh eigentlich garnicht was alle mit dem Tiger haben...ich find das Teil ist ne totale Fehlkonstruktion gewesen. Schlechte Formgebung, schlechte Motorisierung, teuer und schwer^^. Da ist der Panther doch gleich viel stylischer Der Tiger war halt Propaganda und die hat sich bis heute gehalten. Natürlich war der Panther um einiges besser! Also, meine Frage, wann sehen wir den Panther in FH2?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Da der Panther schon in einer News zu sehen war*, wird er in der Normandie ins Spiel kommen. MfG N24 * und ich ihn Gestern selber noch gefahren habe Bearbeitet 5. Januar 2009 von N24Reporter
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Da der Panther schon in einer News zu sehen war*, wird er in der Normandie ins Spiel kommen. *Bilderraussuch* * und ich ihn Gestern selber noch gefahren habe