DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 und ich ihn Gestern selber noch gefahren habe tongue.gif wink.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich weis es ist schrecklich und wir alle würden ihn dafür liebend gerne verprügeln, ihn kopfüber in ein Klo stecken oder ihn einfach mit der Unterhose auf einem Fahnenmast aufhängen. Jedoch, liebe Brüder, hühtet eure Eifersucht, sie könnte den Untergang FH2 bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wenn wir N24-Reporter kopfüber ins Klo stecken?... Ne ich glaub das juckt die FH-Devs wenig, er ist doch nur ein Betatestsklave .... also hüte dich N24! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wartet ihr nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) ist das gut od. schlecht das die FH seite grad down ist? ich gönn dem reporter übrigens seinen spass Bearbeitet 5. Januar 2009 von Stahlstadtkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 und wieso soll der tiger so schlecht gewesen sein? gegen nen t34 muss man erst mal bestehen... und ich glaub mehr als der panther hat er ja doch ausgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 seh ich auch so, obwohl der Panzer halt so zimlich der Endpunkt der Moderne war. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Der Tiger ist halt ein Mythos, auch wenn er ein überholtes Design inne hatte. Da war der Panther das weit bessere Design. @Stahlstadtkind Naja er hat mehr ausgehalten wenn er richtig gewinkelt war. Später konnte er wegen seiner geraden Panzerung vom gegner leichter bezwungen werden. Aber ich bevorzuge auch lieber den Panther in FH2, da er einfach schneller ist und net so langsam durch die pampa schleicht Bearbeitet 6. Januar 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 tja ... wer erinnert sich nicht gern an die FH1 karte market garden - wir alle werden sicher das panther kätzchen genommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 nö ich nicht... Stug + Panzer IV forever! Apropo..wann sieht man denn nun den Panzer IV H? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Der Tiger ist halt ein Mythos, auch wenn er ein überholtes Design inne hatte. Da war der Panther das weit bessere Design. @Stahlstadtkind Naja er hat mehr ausgehalten wenn er richtig gewinkelt war. Später konnte er wegen seiner geraden Panzerung vom gegner leichter bezwungen werden. Aber ich bevorzuge auch lieber den Panther in FH2, da er einfach schneller ist und net so langsam durch die pampa schleicht Wo gibts denn den Panther in FH2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wie kann ich auf der FH seite die einzelenen Maps herunterladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 @ Entenkiller Ja und der war sogar schon in den news also net mal nen leak von mir Link @WarfighterKA Gar net die sind schon alle in der neuen version dabei. Außer natürlich fanmaps die bekommt man meistens vom Clan etc die die laufen lassen, aber ich glaub da gibts noch gar net soviele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) @ Entenkiller Ja und der war sogar schon in den news also net mal nen leak von mir Jaja, das Forum ist doch voller Beta-Tester die immer wieder unterschwelige Anmerkungen machen Bearbeitet 6. Januar 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Gar net wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...