shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 wie kann es eigentlich sein,dass bei jeder fh2 news hier im forum alleine 200 leute schreiben "suuuper", "erstklassig", "wie immer unfassbar toll" und dann findet man rund um die uhr maximal 2 volle server?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ein Wort Wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ja und?? die maps sind doch alle erstklassig. klar,sehen die normandie maps cool aus,aber zur zeit ises doch auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Das Problem sind die Waffen und das man als einfach Inf fast keine Chance gegen Panzer hat Außerdem gibt da keine coolen KöTi oder Panther was viele sehen und vorallem spielen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 die tiger & panther können in der normandy ihren reichweiten vorteil kaum auspielen und die gefahr geflanked zu werden ist extrem hoch. sicher der sherman kann dem tiger auch in der flanke oder von hinten kaum was aber der M10 schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 woaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Krautsgrill... auf die bin ich echt gespannt, vor allem wie sie das mit dem feuer gemacht haben, welches ja bekanntlich bei BF net so der brüller is Der sherman is auch echt schmuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Das Problem sind die Waffen und das man als einfach Inf fast keine Chance gegen Panzer hat ach so? gutes teamplay... zwei drei nebelkerzen und das richtige gelände dann gibts viel schrott am schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Möglich ist alles nur wolln es die leute auf die leichte art. Also einfach mit Bazooka draufhalten und glücklich sein und net erst taktisch vorgehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 SirGutz in Urlaub? Breakfast at Tiffy's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirEgal Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Um den Flammenwerfer ist es Schade. Ich denke mal es wird nur 2 Pro Seite geben udn sie werden immer vergriffen sein. Wird man damit auch Panzer killen können oder wneigstens so heiß machen können das der da drinnen aussteigen muß sonst stirbt er ? Und wo bekomme ich das aktuelle FH2 als Full Installer ? Hier bei BF Games ist einer der Downloads fehlerhaft und die anderen so langsam das ich dafür mein Rechner 24 Stunden laufen lassen müßte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) das mit dem flamen und aufheizen aus blitzkrieg(?!?!??) halte ich persönlich für ein Gerücht. und ja der flammenwerfer wird extrem limitiert sein, alles andere macht keinen sinn, das ist kein COD 5 wo jeder mit den überwaffen rumrennen darf. in wie weit die flammen panzer schädigen können kann ich nicht sagen. ältere panzer wurden teilweise durch molotovs ausgeschaltet modernere waren allerdings (zumindest deutsche) teilweise sehr gut "abgedichtet" so das auch das wenig brachte. in fh1 kontne man mit den flammis teilweise fahrzeuge & auch panzer leicht beschädigen. konnte das in fh2 noch nicht testen da der flammenwerfer zur zeit noch getestet wird und das nur auf einer karte ohne fahrzeuge. und zum download versuchsmal auf der offiziellen FH Seite @ Punkbuster du hast ja fast alles in deinem post vergessen, das andere gewehr, die typhoon ... Bearbeitet 27. Januar 2009 von die happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Und wo bekomme ich das aktuelle FH2 als Full Installer ? Hier bei BF Games ist einer der Downloads fehlerhaft und die anderen so langsam das ich dafür mein Rechner 24 Stunden laufen lassen müßte.Welcher ist fehlerhaft? Battlefield-Basis klappt meist nach 2..3 Versuchen recht ordentlich und bei Fileplanet hat man eigentlich auch einen ordentlichen Speed. Einloggen mit dem Zugang, mit dem man unter BF2 online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirEgal Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Einloggen mit dem Zugang, mit dem man unter BF2 online geht. ??? Hä ? Wie soll das gehn ? Mit meinem Account Namen und meinem Accoutnamen Passwort ? Das würde ich nie machen. Die haben kein Recht meine Daten zu bekommen. Vor allem, was wollen die damit ? Ich finds wirklich Schade das BFGames solche login und register Seiten in ihre Mods setzt. Ich probiers mal bei FH direkt, ist wohl am besten udn die wollen auch nichit meinen Account haben. Ach auf welchen FH1 Maps gabs den Flammi ? war das der Iwo Jima Clon und noch sone Map da im Pacific ? Bearbeitet 27. Januar 2009 von mirEgal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ??? Hä ? Wie soll das gehn ? Mit meinem Account Namen und meinem Accoutnamen Passwort ? Das würde ich nie machen. Die haben kein Recht meine Daten zu bekommen. Vor allem, was wollen die damit ?Die haben aber Deine Daten schon, weil dort nämlich die Kontoserver für BF2/2142 liegen und diese genau mit diesen Daten gefüttert sind und darauf zugegriffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Jup, das sieht wiedermal geil aus....... !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...