Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Für mich ist die erste Wahl beim Runterladen von großen Mods immer noch Flüstertütes Seite warumdarum.de. Kein registrieren nötig aber full speed saugen. Benutze die Direktdownloads selbst aber nur noch selten da seine torrents auch rennen ohne ende und die oft schon vorher verfügbar sind.

Link zu Fh2 bei warumdarum.de

:daumenhoch:

Bearbeitet von knoffhoff

Gast mirEgal

DANKE !!!

Wieso soll Filefront meine Account Daten schon haben ? Ich denke das Gamespy für die Kontodaten zuständig ist.

Bearbeitet von mirEgal

Fileplanet :rolleyes: Fileplanet = Gamespy = BF2Konto. Login bei Fileplanet entsprechend mit E-Mail und Passwort aus dem BF2-Account.

Was den fehlerhaften download angeht werden wir das überprüfen.

@Update: Ich habe halt einfach mal einen Anreißer gebracht und verlinkt anstatt alles hier zu posten ^^

Ach auf welchen FH1 Maps gabs den Flammi ? war das der Iwo Jima Clon und noch sone Map da im Pacific ?

nur die die mir gerade spontan einfallen

counterattack

pavlovs house

alle karten mit dem n00bstick kit

öhhhm glaube auf fall weiss gibts auch einen

lange her ....

mehr fällt mir gerade nicht ein

in pavlos house ist es am einfachsten direkt an beiden deutschen spawns in der waffen ständern.

auf vielen pazifik karten gibts shermans mit flammenwerfer

auf seeloher höhen t-34 mit flammenwerfer (auch auf anderen karten)

alerdings ist das feuer in FH 1 nur optic schaden macht fast nur ein direkter treffer (der dann aber ordentlich) die flammen am boden selber machen kaum schaden. (wird in fh2 anders)

Gast mirEgal

Wieso, Flammen gibts doch schon in BF2 und ausserdem hat schon Wolfenstein damals auf nem Gurken Rechner 1A Flammenwerfer Effekte hinbekommen.

Denke mal das flutscht.

@ Punk

Ab und zu muss ich auch mal arbeiten ^_^

@T

sieht mal wieder verdammt gut aus war mir schon irgendwie klar das die Frei-Franzosen kommen ^^

Wieso, Flammen gibts doch schon in BF2 und ausserdem hat schon Wolfenstein damals auf nem Gurken Rechner 1A Flammenwerfer Effekte hinbekommen.

Denke mal das flutscht.

Bei FH1 ging zumindest die leistung manchmal total in die knie bei alten rechner wenn einer mit dem flammenwerfer rumgespielt hat.

Wird der FLammenwerfer eigentlich stark an der Leistung zerren?

Also bei mir liefs bisher normal und das will was heißen mit meiner drecksmühle <_< Aber wies mit 64playern ausschaut wirds wohl erst der puplic zeigen.

Gast mirEgal

lol

Ich stell mir ne Mod vor zu Fh2.

64 Mann drücken gleichzeitig beim Flammenwerfer auf den Knopf.

Um den server zum absturz zu bringen :yiiiiha:

:ph34r:

Flami braucht mehr resourcen als normale waffen. Also wenn 64 spieler an einer stelle doof rumm feuern wirkt das bestimmt wie der Cardrop hack der auch so manchen server in die knie zwingt.

also der flammi hatte soagr auf lightnings spiele-microwelle noch gute leistung gebracht

was dagegen extrem lagged it wenn 20 leute gleichzeitig ihren wurfhacken das kliff hochwerfen, aber da wird es später limits geben.