SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Da es grad ne kleine Newsflaute bei FH2 gibt mal nen bissel was von der Community Grad herausgefunden das es ne französische Mini-Mod für FH2 geben wird die Forces Francaises Interieures wer also französisch kann kann es sich gerne mal ansehen Sollen halt so Maps gemacht werden wie Bir Hakeim außerdem werden französische Waffen dafür entwickelt und auch neue Playermodels sollen erschaffen werden. Das wird wohl Seth besonders freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Könnte die Mini Mod bei PR wenn sie die entsprechende Qualität hat in FH2 Intigriert werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ??? Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich glaube er meint die French Forces Mod für PR 0.8 Aber ich bezweifle irgendwie das eine PR mod für FH umgemünzt wird..zumal sie in einem Modernen Szenario spielt..wobei die meisten Waffen schon in das WW Szenario passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Und ich glaube er meint eher, dass es so sein sollte wie bei den pr community mods. Also das, wenn sie fertig sind und die richtige qualität bieten sie dann in den hauptmod übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Mir ist heute ein sehr nerviger Bug aufgefallen: Wenn man sich z.b in einen Bunker in die ecke legt,schauen draußen meine Beine raus, dann schießt der Gegner draußen auf die beine und ich bin tot,in der bunkerecke von draußen gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Der Bug ist aber nicht von FH2 sondern ein normaler BF2 Bug. Community Mods werden sicher irgendwann für FH2 erscheinen. Die Turniere wie Forgotten Honor z.B. bauen schon fleißig an eigenen Inhalten sogar mit Unterstützung der FH2 Devs. Mappacks wirds schon recht bald geben, bzw. gibt es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germjack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) ...joo das ist nervend, deshalb knie ich mich immer in die Ecke... Bearbeitet 12. Februar 2009 von Germjack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Frage zur French Forces Mod (die geplante für FH2) Ist da bei denen geplant das die gegen die Deutschen, oder die Amis spielen ? War letztens in einer Dokumentation völlig überrascht zu erfahren, das im "Late" Afrika Feldzug, als die Amis in "Westafrika" (Westfront Ami / Ostfront Brite ) gelandet waren, schwere Gefechte mit den Franzosen hatten, dazu gab es auch eine Seeschlacht zwischen beiden Parteien. Bearbeitet 12. Februar 2009 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Soweit ich weiß, werden sie sich um die 'Freien Franzosen' kümmern, welche z.B. in Gazala auf Seiten der Alliierten gekämpft haben. Die französischen Streitkräfte, welche sich eine 'Schlacht' mit den Briten geliefert hatten, waren Truppen und Seestreitkräfte der franz. Vichy Regierung und das war in Algerien. Wobei es anscheinend nur leichten Widerstand auf Seiten der Franzosen gab, als diese bei der Invasion der Amerikaner in Algerien angetreten waren. Mers-el-Kebir Relations between the United Kingdom and the Vichy government were difficult. The Vichy government broke off diplomatic relations with the United Kingdom on July 5, 1940 after the Royal Navy sank the French ships in port at Mers-el-Kebir, Algeria. The destruction of the fleet followed a standoff during which the British insisted that the French either scuttle their vessels, sail to a neutral port or join them in the war against Germany. These options were refused and the fleet was destroyed. This move by Britain hardened relations between the two former allies and caused more of the French population to side with Vichy against the British-supported Free French. Wie hieß denn die Doku, welche Du gesehen hast, würde mich sehr interessieren, da ich sonst nix zu dem Thema gesehen habe . Bearbeitet 12. Februar 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Soviel ich weiss haben Vichy Truppen in Algier gegen Briten und Frei-Franzosen und in Casablanca gegen die Amerikaner heftigen Widerstand geleistet, nach deren Verlust wurde das Vichy Regime aufgelöst weil sie die Anlandung in Marokko und Algerien nicht aufhalten konnten... Außerdem gab es noch eine Schlacht auf Madagaskar wo Vichy-Truppen gegen Briten gekämpft haben, damit Japanische Truppen dieses nicht für ihre U-Botte und Flotten besetzten konnten. Im ersten Release soll nur die Map BirHakeim, sowie eine Playermodels und Waffen enthalten sein. Frei-Franzosen werden dort gegen die Italiener kämpfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Kann man eigentlich es beim bajonett so machen,dass wenn man es hat,mit linksklick noch schießen kann und rechtsklick stechen? Fänd ich so besser gelöst als nur stechen. Bearbeitet 12. Februar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 @Expoatze: dafür wäre ich auch. Die PAK40 ist ein tolles Ding, hab gestern auf dem HSLAN innerhalb 1 min 7 feindliche Panzer abgeschossen und im restlichen Verlauf des Spiels nochmals so viele. FH2 forever Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Nein ist nicht möglich..die Devs habens mal probiert aber die BF2 Engine erlaubt keine 2 verschiedene "Feueranimationen" =>entweder "Schießen" - Animation oder halt "zustechen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 jo maus 2 ist bei handfeuerwaffen immer zoom das ist hardcoded in der bf2 engine, da kann niemand ausser dice was dran ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...