Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 jap sieht echt interessant aus! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das so ne Custom map z.B mal auf hslan läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 sinn machen würde einfach die maps in den hslan pool aufzunehmnen. dann ist die auswahl erstens größer, und so schlecht sind einige maps auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Wartet es mal ab, vielleicht kommt noch ein kleines Bonbon bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 hmm die uhrzeit zu der du das gepostet hast ist sehr verdächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Aber bitte keine News um 1 Uhr in der früh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 hmm, ich habe gerade gesehn, dass Filefront am 30 März offline gehen soll. Auch wenn ich das für einen schlechten Aprilscherz halte, so nimmt es mich dennoch wunder wie es damit mit dem FH Team steht? Ihr habt eure Seite ja auch auf dem Filefront Server, die Foren auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 hmm, ich habe gerade gesehn, dass Filefront am 30 März offline gehen soll. Auch wenn ich das für einen schlechten Aprilscherz halte, so nimmt es mich dennoch wunder wie es damit mit dem FH Team steht? Ihr habt eure Seite ja auch auf dem Filefront Server, die Foren auch Die Filefront Foren sind schon seit 2 Tagen offline. Mal sehen was daraus wird, aber FH2 hat genug Fans mit Ressourcen, auf dass dies kein Genickbruch wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 wieso bietet ihr sie nicht auf eurer internet-seite direkt an? als ich die Mod downloaden wollte hab ich auch zuerst dort gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 wieso bietet ihr sie nicht auf eurer internet-seite direkt an? als ich die Mod downloaden wollte hab ich auch zuerst dort gesucht. Was anbieten? Wenn es um ein Forum geht, so ist leider auch die Internet Seite www.fhmod.org auf dem Server von Filefront, also wird diese auch bald umziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 ich meinte die installations-files von FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 ich meinte die installations-files von FH Diese sind doch mit Links auf der Homepage zu finden? Direktdownloads sowie Torrents. Was macht es da für einen Unterschied, wer die im Endeffekt hostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Toddel- 1 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 http://forgottenhope.warumdarum.de/main.ph...H2&flash=no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Endlich mal ein Forum mit einer schnellen Ladezeit. Ich glaub ich werde mich dort auch mal anmelden....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Fh FTW Hoffentlich kommen schnell wieder News von der Normandie-Front Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Supergeil Da müsst ihr Flütü aber was gutes tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...