Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich freu mich schon auf die selbstladegewehre und das Stgw. 44 btw kann nicht jemand sagen wann es geanu raus kommen soll (bitte kommt nicht wieder mit 6.6 sprich D-Day) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das MG 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 FH2 kommt am 5.6 zur Anlandung der Fallschirmjäger und am 6.6 gibts dem Content zur Anlandung an den Stränden und die weiteren Maps in der Normandie Erstmal sollte es mal nen neues Update kommen das Letzte mit neuen Zeug ist auch schon nen Monat her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich freu mich schon auf die selbstladegewehre und das Stgw. 44 Hab gestern mit nem STG gegen ne pistole verloren also versprich dir net so viel davon. Den die gegnerischen kugeln sind immer noch genauso tötlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Ein Aimingguide wäre mal nett oder ein paar Tips. Das mit dem Kopf habe ich geschnallt, aber mit dem Sniper schiess ich mehr in die Luft als sonstwohin. Versuch mal beim nächsten Schuss die Maustaste gedrückt zu halten, dann läd das Spiel nicht nach und Du kannst durch das ZF sehen wohin der Schuss geht. Meist ist beim Sniper schon ein starker ballistischer Effekt zu merken und daher muss man was höher zielen. Bearbeitet 7. April 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 mal ausprobieren, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 release datum gibt es noch keines aber die arbeiten gehen gut vorran. die meisten maps sehen schon gut aus und brauchen "nur" noch balancing. es fehlen allerdings noch einige fahrzeuge, skins, models und vorallem animationen. zum snipen: snipen geht in allen lagen aber je höher die distanz desto tiefer sollte man sich begeben. also am besten im liegen schiessen. eine erhöhe postition ist anfangs gut wegen der übersicht aber dort wird der sniper auch am ehesten vermutet und schnell mitel granten oder panzern rausgebombt. zum zielen, wie N24 schon sagte den finger auf der feuertaste lassen hilft um den einschlag zu sehen aber ab einer gewissen distanz sieht man auch den nicht mehr. einige grundregeln: - zeit lassen, schnelles abdrücken funktioniert nur auf kurze distanz, also nahezu Selbstverteidigung. nim dir zeit für den schuss. und lasse wen möglich dein ziels ins visier laufen. wenn du dem ziel hinteher zielst geht durch die bewegung genauigkeit verloren. - vor/hochhalten wenn sich das ziel bewegt musst du vorhalten, je nach distanz kann das einige meter sein. auch auf hohe distanzen musst du "drüberhalten" da die kugel richten boden fliegt (schwerkaft und so ). die maximale sichtweite liegt meist weit unter 500m wenn du also ein ziel am rande der sichtweite ausmachst musst du etwa 1/2 - 1 mann höhe drüberhalten. versuch keine headshots aber ziel auf mittlere distanzen trozdem drauf dann triffst du etwa die körper mitte. - gerade bewegliche ziele sind schwer zu treffen, die kugel kann teilweise von abschuss bis einschlag 1 sekunde unterwegs sein, dann ist dein ziel natürlich woanders. versuche die laufbahn vorauszuahnen, halte vor und drück dann ab wenn du das gewehr nicht mehr bewegst. - bei liegenden zielen kannst du fast immer ein wenig drüber halten es sei denn du bist sehr nah dran. mit viel übung, gedult & erfahrung schiesst du den fahrer aus fahrenden jeeps oder triffst den fahrer in einem apc durch den sichtschlitz (falls er vergessen hat ihn zuzumachen). trotz aller tips gibt es nur üben üben üben, Erfahrung ist alles: - Wie weit ist das Ziel entfernt ? > Wie viel muss ich drüber halten ? - Wie schnell und in welche Richtung bewegt sich das Ziel und wo läuft es hin ? > wie weit muss ich vorhalten ? zuletzt kommt je nach server noch der eigene ping dazu den man mit bedenken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 mit viel übung, gedult & erfahrung schiesst du den fahrer aus fahrenden jeeps oder triffst den fahrer in einem apc durch den sichtschlitz (falls er vergessen hat ihn zuzumachen). Wie kann man den Sichtschlitz den schliessen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wie kann man den Sichtschlitz den schliessen? Oo Normalerweise ist der Schlitz zu, aber der Fahrer kann ihn auf und zu machen mit der Tastenbelegung für Rampen im Boot. Bin grade nicht an meinem Rechner, daher kann ich die standard Tasten nicht einsehen, aber sie sind da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 peil hoch und runter, oder *unsure* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 genau pfeil rau/runter die dinger sind aber standard offen und man muss sie schließen mit pfeil rauf - runter geht aber noch mehr: - windschutzscheibe beim kübel - windschutzscheibe + verdeck beim willy jeep - sichtschlitze beim commander vehicle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gehts nur mir so oder erwartet jeder der hier draufgeht mal ne FH2-News Schrecklich dieses warten und das Geschwärme der Beta-Tester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wo sind die Mistgabeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 frontscheibe und verdeck? und ich daddel unwissend seit zig monaten dahin? leute, kommuniziert das mal^^ und dickes Danke für die Anleitung zum Snipern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Da eure NDA ja anscheinend nicht so straff ist, können wir denn mehr Push Maps erwarten? Bieten meiner Meinung nach das beste Spielerlebnis... Bearbeitet 7. April 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...