hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wir verraten ja nix was net schon in den news war. Und news is auch das stichwort, schau mal die älteren an und man wird sich die antwort selbst beantworten können. Weil Pointe du Hoc schreit ja förmlich danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gibt auch in 2.15 Maps von denen man denken sollte sie hätten Push Mode, es aber nicht tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Da eure NDA ja anscheinend nicht so straff ist, können wir denn mehr Push Maps erwarten? Bieten meiner Meinung nach das beste Spielerlebnis... Das mag sein, aber es ist in der FH2 Philosophie den Mappern freigestellt, wie sie ihre Karten gespielt sehen wollen. Im Moment hat die Mehrheit einen Pushcode, aber wir werden sehen wie es dann am Ende wird. Auf jeden Fall sehr geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wo sind die Mistgabeln? Mistgabeln gehören der Vergangenheit an, der Mob hat aufgerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Das mag sein, aber es ist in der FH2 Philosophie den Mappern freigestellt, wie sie ihre Karten gespielt sehen wollen. Im Moment hat die Mehrheit einen Pushcode, aber wir werden sehen wie es dann am Ende wird. Auf jeden Fall sehr geil. ^^ Na das freut mich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 das problem bei push maps ist das balancing im moment habe wir probleme eine map richtg zu balancen, sie ist push die deustchen müssen über einen fluss mit nur wenig möglichkeiten für fahrzeuge zur überquerung. 30 gegner verteidigen die einzige angreifbare flagge. die ersten runden haben die deutschen mit ihrer panzerhoheit und roher gewalt die allies vom platz gefegt. aber danach haben sie kein land mehr gesehen, sind nicht mal mehr über den fluss gekommen, weil die verteidiger die map dann kannten und sich gut eingegraben haben. das problem ist das wie man diese pattsituationen aufbricht und die map gut ausbalanced. sowas braucht leider viel zeit. btw bsoco warst du gestern auf fall of tobruk bei mir im squad ? ich hab ja ewigkeiten kein public gespielt und ich kam erstaunlich gut zurecht mit der alten version aber es fällt doch sehr auf dsa alle machen was sie wollen, das squad über die ganze karte verstreut ich wollte eigentlich noch ein paar kleine videos zum snipen aufnehmen aber habs nicht richtig hinbekommen, vielleicht wird es heute was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Interessant wäre einmal in ein Gebiet einzufallen. Vielleicht ist das etwas einfacher als zB Tobruk als Pushmap wo alle an ihren Stellungen schon sitzten. Also, das die Truppen aus ihren Basen starten und die Fahnen der Reihe nehmen müssen und sich irgendwo dann eine Konfrontation ergibt. Bis jetzt sind ja alle Fahnen schon immer besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) das liegt daran das in den seltesten fällen 2 armeen um das selbe ziel kämpfen, meist hat es die eine seite im besitz und die andere hätte es gerne. es gibt immer ein angreifer ein verteidiger in den seltesten fällen hat man 2 angreifer zur selben zeit. Bearbeitet 8. April 2009 von die happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 einfach mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 *hust* historische Genauigkeit der Karten*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Naja happy im alten FH hatten wir ja auch solche maps. Zum beispiel könnt ich mir schon vorstellen, das wenn man einen überraschungsangriff simulieren will, so ein system wo beide von verschiedenen seiten auf die flagen zurennen schon net schlecht wäre. Da bei einem überraschungsangriff die erste verteidigungslinie eh meist gleich weggefegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 ... btw bsoco warst du gestern auf fall of tobruk bei mir im squad ? ich hab ja ewigkeiten kein public gespielt und ich kam erstaunlich gut zurecht mit der alten version aber es fällt doch sehr auf dsa alle machen was sie wollen, das squad über die ganze karte verstreut Darum spiele ich immer den Squadleader, wenn ich public gehe. Gestern Abend habe ich meine Jungs gut zusammen gehalten und sogar einen Dank für die Befehle bekommen. Danke nochmal an dieser Stelle, auch an Aggro. Der Rebound war zwar nicht allein unser verdienst, aber da ihr uns schon bei der letzten Flagge hattet hätte es auch extrem anders laufen können. einfach mal probieren Sowas ist grade bei Point Du Hoc am laufen und ich werde mal berichten wie es geht, wenn wir die Map mal mit vielen Testern gespielt haben, im Grunde ist dies auch nur eine Zwischenlösung, da wie Happy schon sage, meist immer eine Armee angriff und eine verteidigte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 btw bsoco warst du gestern auf fall of tobruk bei mir im squad ? ich hab ja ewigkeiten kein public gespielt und ich kam erstaunlich gut zurecht mit der alten version aber es fällt doch sehr auf dsa alle machen was sie wollen, das squad über die ganze karte verstreut ich wollte eigentlich noch ein paar kleine videos zum snipen aufnehmen aber habs nicht richtig hinbekommen, vielleicht wird es heute was. Jo, gegen Ende waren wir beiden ganz im Nordosten auf dem Dach, du mit nem Enfield Sniper. Unser Team hatte währenddessen alle Flaggen verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Darum spiele ich immer den Squadleader, wenn ich public gehe. Gestern Abend habe ich meine Jungs gut zusammen gehalten und sogar einen Dank für die Befehle bekommen. Danke nochmal an dieser Stelle, auch an Aggro. Ja das war schon richtig geil gestern Abend, dachte erst wie müssen Tobruk aufgeben aber wir konnten die Stadt doch noch für uns behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Neues von FH2 mfG euer Opfer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...