Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Rechte Seite vom Turm mit dem Stern drauf (nehme ich an). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Edit: Wie Bommel es sagte: Er meint die 'Kiste' auf der rechten Seite des Turms, dort wo auch ein Stern drauf ist. Sie ist nach vorne hin abfallend gestaltet. Bearbeitet 7. Mai 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ah ok thx. Aber das teil tut mir jetz schon leid. Is ja das totale opferfahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Weil es nix aushält und jeder deutschen panzer in der normadie das teil mit 1 schuss zerlegen kann. Bearbeitet 11. Mai 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 In Afrika hat man damit schon die Arschkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Bei den Betatestern sollte man mal die Sigs kontrollieren da kommt ne Menge neues Material zum vorschein M4A1 76mm Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Nene der Killa_Cola ist kein Betatester und der Jumbo auf dem Bild ist aus FH0.7 Schau mal genau hin. ^^ Bearbeitet 13. Mai 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) nene der Jumbo sieht schon anderes aus genauso wie der M4A1 76mm aus FH 1 Kann mich auch gerirrt haben verflucht das die Modelle und sknins meistens so gut sind aber den M4A1 76mm sollte ja kein großes Problem sein anderer Trum druf und gut ist Bearbeitet 13. Mai 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Sieht aus wie der Panzer aus Heroes doch nicht^^ Bearbeitet 13. Mai 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerpanzerfahrer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ist denn eigentlich schon ein genauer Releasetermin für die Version 2.2 bekannt? Weil bei mir so langsam der ständige Sand im Getriebe zu schaffen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Oh come on der Spruch mit dem Sand wird nun auch alt. ^^ Ein Termin ist noch nicht genannt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Doch: When its done Und man kann sich jetz sogar schon sicher sein das es noch vor dem Duke kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hatte ja Anfang des Jahres hier im Thread gefragt, da war der allgemeine Konsens noch vorm 6.6.... sieht jetzt leider nicht so aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...