Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Immerhin bekommen wir wieder regelmäßig Updates und in den Forenthreads wird man auch genug gefüttert mit spannenden Infos. Und wer dann immernoch nicht genug hat, kann ja noch mit N24 über die Updates quatschen. Naja immerhin kann es nicht mehr allzu lange dauern, auch wenn ich dass schon so oft gesagt habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Naja jeder denkt 6.6 weil es ja eigentlich passen würde, aber wirklich bestätigt oder so wurde es nie. Es gab nicht mal ne andeutung es war von anfang an ein wunschgedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 So mancher behauptete ja 6.6. wäre zu spät geschätzt, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom21 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 neues auf der fh seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Sieht Klasse aus der Freu mich schon einige Yankee in ihrer Klapperkiste abzuschießen M3Halftrack und der M1Mortar FH-Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Toddel hat gerade geschrieben, dass sie es bis um 6. 6. wohl nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jo ist schade, aber der blöde 1.5er patch muss best. auch erstmal releasen und das kann ja noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich frag mich ob auch der Sherman DD mit ner Omaha/Utah-Beach Map kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) ich frag mich ob auch der Sherman DD mit ner Omaha/Utah-Beach Map kommt? Da die DD Panzer nicht wirklich erfolgreich waren bei den Landungen und auch nur wenige bei den beiden Maps mitgespielt haben, glaube ich nicht, dass wir die sehen werden. Später vielleicht, aber im Moment ist ein Panzer für ein/zwei Maps zu Modeln nicht wirklich effektiv. http://en.wikipedia.org/wiki/DD_tank At Omaha Beach almost all of the tanks launched offshore were lost, contributing to the high casualty rate and slow progress at that beach. On Utah Beach, the DD's were operated by the 70th Tank Battalion. Four of the DD tanks were lost when their LCT was lost to German artillery fire.[2] The remaining tanks were launched 15 minutes late at a point 1,000 yards (900m) from the beach. Twenty-seven out of twenty eight reached the beach but confusion caused by the massive smoke screen meant they landed around 2,000 yards (1,800 m) from their aiming point and saw little German opposition. Bearbeitet 19. Mai 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 was hat eigentlich die neue meldung beim start zu bedeuten, kommt es vielleicht doch schon bald ? und ist schon bekannt wieviele neue maps in 2.2 enthalten sind,vielleicht weiss ja jemand etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Dazu gibt es einen Extrathead im FH-Forum. "Soon" Sehr amüsant das ganze. Aber es wird dir niemand sagen können wieviele Maps enthalten sein werden, kein Dev und auch kein Tester. Aber wenn du mal den Testserver betrachtest, und dann noch die die in den News vorgestellt worden, kommt man auf eine gute Zahl von etwa 7 oder 8 (ist jetzt nur mal grob geschätzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hoffe inständig das kommt hin mit 8. Und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf, das alles zu erkunden. Desweiteren freue ich mich auch auf die ganzen neuen Statics und Fahrzeuge, viele werden wohl dann mal den Editor für FH2 anschmeissen und was bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wer cruist mit mir auf dem Fahrrad durch die Gegend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 evtl. wird ja zum passenden Film released. Jeah ich freu mich auf beides: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich!! aber nur wenn ich ein eis krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...