Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 "Coming soon" reicht mir erstmal für genügend Vorfreude. Wir reden ja hier von FH und nicht von Duke Nuke em Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Es gibt gute Nachrichten Zum einen die Map Operation Goodwood sowie der Horsa Gleiter für die Britischen Fallschirmjäger alles andere FH-News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 LECK mich fett das nenne ich mal ne klein stadt hamma hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ist der horsa gleiter static? schätze mal ja währe witzig wenn man den fliegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wir in irgendeiner weise das teamplay in der neuen fh2 version gefördert? im moment ist es in public servern eher so wie in vanilla. es soll/muss nicht so sein wie in PR, nur sollte z.b. ein squad mal zusammenbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wir in irgendeiner weise das teamplay in der neuen fh2 version gefördert? im moment ist es in public servern eher so wie in vanilla. es soll/muss nicht so sein wie in PR, nur sollte z.b. ein squad mal zusammenbleiben. Dafür muss man schon selber sorgen. Wie sonst möchtest Du das erreichen, wenn man die Spieler nicht dazu zwingen will? In PR wird man gezwungen, weil man ohne ein Squad nicht spielen kann. In FH2 steht der Spaß an vorderster Front und da einige auch Spaß daran haben zu gewinnen such Dir am Besten Squads aus, deren Namen auf Teamwork hindeuten, dann findest Du dieses auch in FH2. Ich habe selber oft schon erlebt, dass wenn sich ein SL mühe gibt und sinnvolle Befehle erteilt, auch teamplay ins Spiel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 geil, sogar Mohn im feld, ihr jungs von FH2 macht bessere und schönere maps als die von DICE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 geil, sogar Mohn im feld, ihr jungs von FH2 macht bessere und schönere maps als die von DICE!! Man achte vor Allem auf die Sichtweite bei den Feldern. Da kann man sich echt gut drin verstecken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hübsche G43s liegen da auf den Tischen. Über die Qualität von FH2 kann man echt nicht meckern. Hoffentlich ist "soon" auch soon, kann es einfach nicht mehr abwarten bis die Normandie kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Also die Bilder sehen einfach nur geil aus Ich denke wenn die neue Version kommt werde ich mir die doch mal angucken. Denn bisher habe ich um FH2 nen Bogen gemacht (1.0.823 ist installiert) wegen des (in meinen Augen)übertriebenen Realismusgedöhns. Ich bin nun mal ehr ein Arcardemäßiger Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So können geschäcker sich unterscheiden. Den einen ist FH2 zu arcadig, den anderen zu realistisch. Wobei ich schon gerne wüsste was Du generell als "too much" empfindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich freu mich riesig auf das schöne grün überall Die Wüste zieht mich so runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So können geschäcker sich unterscheiden. Den einen ist FH2 zu arcadig, den anderen zu realistisch. Wobei ich schon gerne wüsste was Du generell als "too much" empfindest? Mich hat vor allem die limitierung der Waffen gestört. Denn ich bekam immer nur so en 1 Schussschiessprügel und wurde dann dauernd von denen die die Mps hatten geplättet. Und in dem Team wo ich war waren die Mps vergeben. Als ich das letzte mal FH2 gespielt habe war das ne Map wo die Italiener gegen die Tommys gekämpft haben. Der englische Panzer war dem italienischen total überlegen so das man noch nicht mal mit dem Panzer was reissen konnte. Und da die Engländer auch Anti Tank Büchsen hatten (die italienischen Panzerbüchsen hätte man dem Englischen Panzer ehr ins Fahrwerk stecken können als das die Granten den sonstwie beschädigen konnten) konnte man noch nicht mal mit dem Panzer was reißen. Ich weiss das die Engländer den Italienern in Afrika mehr oder weniger den Hintern aufgerissen haben. Aber ich verliere nun mal genauso wenig gerne wie andere. Ich emfand das Spiel als sehr unbalanciert da man als Italiener nicht die geringste Chance hatte gegen die Engländer was auszurichten. War im September 2007. Und seitdem habe ich FH 2 nicht mehr angerührt. Auf einer anderen Karte spielte man als Deutscher gegen die Engländer und hatte eigentlich die besseren Waffen. Trotzdem gabs nur auf die Mütze weil die Engländer jeden Panzer der über den Hügel kam mit max.2 Schuss kaputtkriegten. Als Infantrie wurde man von den Snipern die jeden Winkel der Karte abdecken konnten geplättet sobald man den Hügel hochkam. hat nicht wirklich Spaß gemacht. Und was keinen Spaß macht spiele ich nicht . Geht mir aber bei FH1 genauso. Spiele ich auch so gut wie überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ah ok, kann ich verstehen. Das sind Dinge die mag man, oder man mag sie nicht. Aber um Dir den einstieg beim nächsten Mal was zu vereinfachen kläre ich mal ein paar Punkte. -MPs bekommt man einfacher wenn man in Squad ist. Pro Squad ist ein LMG und eine MP, sowie ein AT Gewehr vorgesehen. Wenn Du also keine bekommen kannst, dann eröffne ein eigenes Squad oder schliess Dich einem ohne MP Unterstützung an. Dies wurde implementiert um vor zu vielen MPs zu schützen und um etwas Teamspiel zu fördern. - Die Karte mit den Italienern war Bardia und dort müssen die Australier den Ort einnehmen. Klar sind die Waffen der Italiener (zumindest die Panzer) unterlegen, aber dafür haben sie auf der Karte eine ganze 'Stadt' in der sie den Gegner überfallen können. Eine Geballte Ladung auf den Rücken macht jeden Panzer platt und eine Mine unter ihm auch. Panzerfahrer mögen zu Recht keine Städte. - Das mit der Balance ist immer situationsabhängig und natürlich Team abhängig, das schöne an FH2 ist, dass man jede Klasse zu spielen lernen muss. Am Anfang sahen die Achsenmächte auf Tobruk kein Tageslicht und nun gewinnen sie fast jedes mal. Woran liegt das? Klar die Leute haben gelernt, wie man die Waffen richtig einsetzt. Die Stuka z.B. ist ein Monster auf der Karte, welche jede Stellung und jeden Panzer terrorisieren kannn. - Sniper gibt es nur max 3 auf jeder Karte, daher bin ich grade unsicher welche Karte Du meinen könntest. Was den Spaß angeht, so ist das bei jeder Mod am Anfang, diejenigen die sie spielen, spielen oft und sind daher fast übermächtig und die, die neu hinzu kommen müssen erstmal viel Bluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Was mich so an Fh eigentlich allen BF-Mod die Auto-Waffen haben stört ist dieses verfluchte Dolphin Jumping, das man dagegen nichts unternehmen kann ist schade Außerdem sollte man bei Tunis darüber nachdenken den Briten nen leichten Panzer zugeben, die haben ja kaum ne Chance aus ihren Quartier zukommen, im Gegenzug bekommen die Deuschen paar Pickup Panzerfäuste sollte das bisschen fairer machen und es wäre immer noch ne Herausforderung, zZ ist es nur nen Briten abschlachten auf der Map Hätten die Italiener ne S18/100 würde es keine Probleme mehr mit der Panzerabwehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...