N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Keine Angst Sir, auch die alten Karten bekommen Teilweise ein Facelifting. Tunis steht auch auf der Liste. Die Änderungen werden einiges bewirken. Auch Gameplay Änderungen sind wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Für das MG34 gibts nen Anit Dolphin Diving code. In der FHT Minimod ist er schon drin, k.A. ob er auch im nächsten FH2 release kommt. Im Prinzip streut das MG nach dem hinlegen für ein paar Sekunden so übel, das man nichtmal jmd trifft der 2m vor einem steht. Wer mehr teamplay in FH2 möchte, der kann ja auch in einer Kampagne mitspielen. Da gibts dann auch solche Leckerlies: Bearbeitet 22. Mai 2009 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So'n scheiss, man kriegt jeden Panzer kaputt, das Spiel ist überhaupt nicht unbalanciert. Es kommt immer auf die Spieler an. FH2 ist der Hammer. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wie heißt denn die schöne Map ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Etna Line. Ist letzten Freitag beim FHT gezockt worden, war richtig geil in der Stadt zu kämpfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Gibt sogar nen Vid von der Map "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja in dem Video bin ich der arme Typ der bei 3:04 hingerichtet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Gibt sogar nen Vid von der Map "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja in dem Video bin ich der arme Typ der bei 3:04 hingerichtet wird. Ich mache mir langsam echt Sorgen was so turniere angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Der gute Radetzky Marsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Ja in dem Video bin ich der arme Typ der bei 3:04 hingerichtet wird. Ich mache mir langsam echt Sorgen was so turniere angehen. Wenn du schon studierst, dann lern bitte auch nochmal die Rechtschreibung. (T[!]urniere) Aber jetzt wieder mal zum Thema: Hat nicht einer der Devs die Map in seiner Sig, wo man einen Panther im Feld stehen sieht? Bearbeitet 22. Mai 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ... (T[!]runiere) ... Muhaha wer im Glashaus sitzt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Scheisse, Tippfehler. Und jetzt beantworte mir die Frage. edit: Hier mal das Bild, ist aus der Sig von Toddel. Also ist das nun Goodwood? Bearbeitet 22. Mai 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Liegt nahe, siehe Eisenbahnschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...