Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hm, wo hast du denn den Screen ausgegraben? Das Teil sieht auf jeden Fall geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Aus Langeweile alte News gewälzt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 lolz. Dann kann man wenigstens schweres Gerät erwarten. Die ganzen Statics der zersörten Häuser sehen einfach prachtvoll aus, wird sicherlich richtig hammer sich in einem zu verstecken und einen Hinterhalt auf vorbeifahrende Panzer zu machen (solange man über Panzerfäuste oder AT-Granaten verfügt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ...AT-Granaten... Wie süß, da lachen die Raubkatzen nur drüber. ^^ Die Karte hat aber echt etwas. Sie erzeugte bisher mit das beste FH0.71 Panzerfeeling-revival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 nettes kätzchen, das bläst dem sherman sicher die wanne unter dem turm weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Das schon aber wenn er doof steht is der sherman net mal so unterlegen siehe FH1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Da will einer definitiv niemals betatester werden... Bearbeitet 25. Mai 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) :rofl: btw. du kannst dein censored aus der sig rausnehmen. Bearbeitet 25. Mai 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Ok war ein offizieller leak, aber trotzdem komisch. Warum kann ich das censored wegnehmen? Das ist keine Horsa auf dem Bild. ^^ Bearbeitet 25. Mai 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Da is die deutsche geheimwaffe Ratte droben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wenn ein Dev, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, es in einem anderen Forum gepostet hat wirds ja nicht so schlimm sein. Man sieht ja lediglich wie das Ding im Spiel aussieht, und dass es fliegen kann und da es bereits in den News gezeigt wurde, ist es keine große Sache. Über ein Leak von Point de Hoc oder der mysteriösen Map "overlord" hätt ich mich mehr gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Die Frage, die sich mir beim Anblick dieses Fluggerätes stellt ist folgende. Wie bekommt man den Gleiter im Spiel in die Luft? Wird der wirklich wie in der Realität an ein motorisiertes Flugzeug gekoppelt oder hat der nur "Spritt" für den Start oder wie macht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich nehm an der spawnt in der luft mit einigen leuten drin wie die C-47 in BF1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 kann ja lustig werden wenn das ding in der luft spawnt und der pilot gerade afk ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...