JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also bei FH 0.7 gabs den angehängt an die C 47. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Die BF42 Engine hatte mit sowas auch keine Probleme... die BF2 Engine hingegen sehr viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also bei FH 0.7 gabs den angehängt an die C 47. hmm.. bei welcher map denn? kann mich nur dran erinnern das die teile am boden standen wo man spawnt pegasus zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Gab es als Pickup-Kit für die Amis damit se Wakko Gleiter auf Sektor 318 rufen konnten waren aber ziemlich nutzlos da sowieso niemand dort eingestiegen ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gab es als Pickup-Kit für die Amis damit se Wakko Gleiter auf Sektor 318 rufen konnten waren aber ziemlich nutzlos da sowieso niemand dort eingestiegen ist..... Naja war auch eher eine Feature für Turniere. Aber ansonsten hat das schon gut geklappt. Auf Pegasus waren die Gleiter auch nur Statics, da die Karte zu klein war für eine Landung und die Landung genau dort auch sein musste, wenn die Karte historisch korrekt ablaufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 das stimmt wohl, für ne landung wäre de karte echt etwas klein geraten. hab leider noch bei keinen tunier mitgemacht, deswegen hab ich die wohl nicht fliegen sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 vor allem landung alá der längste tag... wo danach mal gleich die hälfte mit beinbruch rauskrüppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das sieht alles so gut aus...ichfreue mich so auf die Version...schön mit Panther oder Tiger im dichten Gebüsch auf kleine Sherman´s lauern und peng und nicht entdeckt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 nja das gibt eifnach bloß wieder britengebashe.... man freu ich mich auf den firefly........dann wird zurückgeschissen. Ausserdem vergessen die meisten herrn panzerfahrer, das es auch nur ein einziges ei benötigt um sie über den jordan zu tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 gegen amerikanische infs hat die deutsche panzerarmee soweiso keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gab es als Pickup-Kit für die Amis damit se Wakko Gleiter auf Sektor 318 rufen konnten waren aber ziemlich nutzlos da sowieso niemand dort eingestiegen ist..... bei FHSW haben sie dieses kit auch in der guten alten "bocage" eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 bei battle of foy(neu) war glaubich auch noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 nja das gibt eifnach bloß wieder britengebashe.... man freu ich mich auf den firefly........dann wird zurückgeschissen.Ausserdem vergessen die meisten herrn panzerfahrer, das es auch nur ein einziges ei benötigt um sie über den jordan zu tragen das gäb aber ne sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Ausserdem vergessen die meisten herrn panzerfahrer, das es auch nur ein einziges ei benötigt um sie über den jordan zu tragen Erklärung? Bearbeitet 27. Mai 2009 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ei = Metapher für die Panzergranaten. Von von hinten ist jeder Panzer angreifbar, und bei Forgotten Hope gibt es glaube ich auch irgendwelche "Spezialstellen", welche den Panzer mit einem Schuss ins Jenseits befördert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...