Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 @ N24 Reporter Ist das unter dem Schild vielleicht der Sherman Crocodile ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 oder gar ein Sherman Jumbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 So könnten die Rangermodels aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Können sie aber nicht mehr da die bei einem HDD Crash verloren gingen... hat zumindest mal Rad im FH Forum gepostet. Aber Remdul macht schon neue und ich glaube nicht das die schlechter sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Könnten ist das Zauberwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das war auch weniger an dich gerichtet, sondern eher als allgemeine Info...nicht das hier dann jemand austickt und sich schon derbe freut und am Ende sehen die Amis doch ganz anders aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ach diese kleinen Shermans...die machen meinen Kätzchen kleine kratzer mehr wohl nicht^^...den Firefly kann man auch locker überwinden...immer Augen offen halten;) Aber Gott, ich freue ich soo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Es wurde doch schon vor längerer Zeit ein Mini Mod mit den Franzosen bei FH2 angegeben, kann den aber nirgendwo finden Kann mir bitte deren HP mal schickenb mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 FFI musst aber französisch können und außerdem haben se bis jetzt nicht viel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ach diese kleinen Shermans...die machen meinen Kätzchen kleine kratzer mehr wohl nicht^^...den Firefly kann man auch locker überwinden...immer Augen offen halten;) Aber Gott, ich freue ich soo... tja... aber die wachen augen der allierten tanker kombiniert mit der luftkavallerie könnten so einem katzbuckliges Vieh schnell den Gar ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 tja... aber die wachen augen der allierten tanker kombiniert mit der luftkavallerie könnten so einem katzbuckliges Vieh schnell den Gar ausmachen Erinnere mich nicht an diese elenden Typhoons. Happy nervt mich schon seit Wochen mit einer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, panzerkiller aus der luft die hasse ich wie die pest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn die Deutschen schon keine gute Luftwaffe in der Normandie haben dann brauchen se min mal nen Flakpanzer bzw mobile Flakeinheiten wie zb Flakpanzer I Flakpanzer IV Möbelwagen oder SdKfz 7 mit Flak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Und wir wissen alle wofür die eigentlich dann benutzt werden, Für Alles, nur nicht für die Flugabwehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich denke mal das wenn ein Flakpanzer für die Deutschen kommen sollte müsste es wirklich ein Möbelwagen oder SdKfz werden mit Vierlingsflak, damit diese auch sinnvoll eingesetzt werden, zwar wird damit immer noch leichte Fahrzeuge und Infs gekillt aber man würde ihn bestimmt für seine Hauptaufgabe einsetzten der Flugabwehr, da halt der erfolg gegeben ist und nicht wie bei anderen Fahrzeugen mit 2cm wo man schnell frustriert ist weil man die Flieger nicht runterholt und dann geht man lieber auf die Jagd nach Infs oder Fahrzeugen weil man nur gegen diese ne Chance hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...