SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 kleiner spielrei von FatJoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 erinnert mich an call of duty5 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicero 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 mich auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 es gibt wunderbare News.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Unglaublich geniale Models ... bin begeistert. Was ich mich nun frage ob die Soldaten mit dem "erbsentarn"^^ iwie eher so die Elite sind oder ob das nun alles unter Wehrmacht fällt?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) die jungs im erbsen tarn sollen größtenteils die SS truppen bilden, da man ja keine runen oder kreuze nutzen darf/will ist die Unterscheidung nicht ganz einfach. Die jungs in standart uniform ist quasi bunkerbesatzungen und die im Tarnanstrich könnte man als eingreiftruppen bezeichnen. die zeltbahn war zwar für alle truppen verfügbar aber die richtigen tarnhosen, jacken hatten die ss leute vorrang. Bearbeitet 8. Juni 2009 von die happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ist aber elegant gelöst worden (mit den beiden Strichen statt Runen), ohne Waffen-SS wäre die Authenzität doch nicht so ganz gegeben gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gabs nicht auch einen Sommer Tarn Der sieht stark nach Herbst aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mit Sommertarn meinst du dann wohl das Platanen oder Eichenlaubmuster. Ich denk das wird es dann an der Ostfront geben. Die meisten Einheiten (z.B 12xx.Pz.Div) waren größtenteils mit dem Erbsentarn ausgerüstet. War damals relativ neu, und es war ein kompletter Kampfanzug (standen sowohl Hosen als auch Feldjacken zur Verfügung) Zum Herbst - ich denk das Erbsenmuster sollte für Sommer und Herbst genutzt werden. Zu dem kommt noch das Italienische Tarnmuster Telo Mimetico (wohl das erste Tarnmuster der Welt) Also schon alles korrekt gehalten von den Devs. [att achment=95811:20081108.jpeg] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Sieht halt alles nur so braun aus kannte ich jetzt nur von Herbst Einheiten.... Naja vielleicht haben die Fallschirmjäger in der Normandie noch was schönes grünes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 oh ja =) auf die Falli Models freu ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich finde die Diskussion leidig, ob das nun so oder so korrekt war. Die Models sind Spitze und ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gibt es eigentlich schon Sound Packs für FH 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Danke für die aufklärung muss ich auch sagen, das ist eine gute Lösung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich finde die Diskussion leidig, ob das nun so oder so korrekt war. Die Models sind Spitze und ich freu mich drauf So ist es, nur langsam könnte die neue Version von mir aus kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...