Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 jo wäre klasse. aber das wird wohl noch was dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 3 bis 6 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 nich im ernst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costello 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ja, zu Weihnacht 09 soll es kommen, hab ich gehört. Spätestens! Aber sicher is nix! Gibt wohl noch ein paar Probleme, wie ich erfahren musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Laut Aussage der Devs wird es schon so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) was ? zu weihnachten ?! das ist ja zum weinen.. betatester müsste man sein Bearbeitet 11. Juni 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) So schön ist betatesten sicherlich auch nicht, wer weiß wieviele Bugs die noch im Spiel haben und außerdem müssen die alle nach Lobo's Pfeife tanzen. Bearbeitet 11. Juni 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Oke dann werd ich der BF-Community wohl den Rücken kehren. Geh lieber ins Fitness.... Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wieso? Oh Herr! Wieso? In diesem Fenster steht doch coming soon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Mein Gott, jetzt wartet doch ab, und wenn ihr Afrika schon nicht mehr ertragen könnt dann tragt euch bei FHT ein und kämpft um Italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 So schön ist betatesten sicherlich auch nicht, wer weiß wieviele Bugs die noch im Spiel haben und außerdem müssen die alle nach Lobo's Pfeife tanzen. Vor lobo hab ich net so viel angst. Toddel macht mir da schon mehr angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 So schön ist betatesten sicherlich auch nicht, wer weiß wieviele Bugs die noch im Spiel haben und außerdem müssen die alle nach Lobo's Pfeife tanzen. Vor lobo hab ich net so viel angst. Toddel macht mir da schon mehr angst Wieso? Toddel ist doch "nur" ein Moddeler und Skinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich denk mal das FH2 die westfront fertig hat und nur auf den 1.5er patch für bf2 wartet um gleich auf der neuen version auf zu bauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) @Kackstelzenvieh Naja da ich mit toddel schon eine lange zeit im clan spiel und ihn auch persönlich kenn is der umgang schon ein wenig "herzlicher" wenn man mal scheiße baut besonders da man ja auf deutsch/muttersprache viel direkter werden kann als wenn ich alles auf englisch labern tu Aber mal ernsthalft wir ham uns alle lieb, deswegel läufts ja auch gut. Bearbeitet 12. Juni 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...