Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich denk mal das FH2 die westfront fertig hat und nur auf den 1.5er patch für bf2 wartet um gleich auf der neuen version auf zu bauen.... Nein, sowie ich das mitbekommen habe fehlen wohl noch Animationen und sowas alles. Außerdem sind nichteinmal die amerikanischen Modelle vorhanden, da kann man so schnell nicht mit der Normandie rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Verbreite mal nicht so viel unmut Aggro. Es kommt und das bald. Bald heißt bald und nicht Morgen, aber das ist doch wohl jedem klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Verbreite mal nicht so viel unmut Aggro. Es kommt und das bald. Bald heißt bald und nicht Morgen, aber das ist doch wohl jedem klar. Ich verbreite keinen Unmut, ich schreibe nur was ich gelesen habe von den Devs. Aber vor Weihnachten wird es ja wohl sicherlich noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ah! Diese Wartezeit. Ich würde ja liebend gerne mit helfen wollen, aber ich bin mal wieder zu blöd mit google umzugehen , um maya zu bekommen geschweige denn ein Tutorial zu finden. Oder welches Tool benutzen die Devs? Ich hab nämlich richtig Lust Waffen, Gegenstände, etc. zu modelieren. Und das schon seit längerem und dass ich nicht sofort auf 180 beginnen kann ist mir auch klar. Also wenn mir jemand helfen kann bin ich gerne dafür offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wer Modden möchte findet tausende Tutorials mit Googel. Die Devs benutzen 3dstudio max und dazu, wie gesagt, findet man echt genug Anleitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costello 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Ja, ich habe damals für einen CoD UO Mod mit 3dstudio max gearbeitet (Der Mod ist leider eingeschlafen, so wie viele andere auch). Es gibt für 3dstudio max viele Anleitungen und verständliche Bücher, sowie Video Tutorials und diese sogar in Deutsch. Wer also will, findet es auch. Irgendwo auf eine Sicherung CD habe ich auch einige Links. Bei Ebay, oder Amazon nach Büchern schauen… Ich habe damals am Panzer Maus und am Greif (Rommel) gearbeitet, war eine sehr schöne Arbeit. 3dstudio max als Testversion. Bearbeitet 13. Juni 2009 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Das letzte wort würd ich hier net sagen. Jeder weiß es, viele tun es aber trotzdem is es net erlaubt. Also machs lieber weg bevors ein admin sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Brandheiße News Zum einen Tommy-Spielzeug der Churchill zum anderen Beute Artillerie der Deutschen FH-News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sehr schön da hat Toddel wieder ganze arbeit geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 mhh haben die Toddel zu mehr Arbeit verknackt oder machen die anderen Urlaub Sieht aber super aus, mal gucken wofür die Franze-Arty gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 das ist mal ne dicke wumme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 super, jetzt aber heiter weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Huh, zwei WWII Updates an einem Tag ^^ heißes Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 mhh haben die Toddel zu mehr Arbeit verknackt oder machen die anderen Urlaub Sieht aber super aus, mal gucken wofür die Franze-Arty gut ist Ich tippe mal auf PDH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 boaaah der Petarch-mörser wird der hammer..... BOOOOOOOOOOM schützengraben leer geräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...