Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bekommen wir mit der Map "Firing Range" etwa noch einen Schiessplatz dazu? Ach und die happy hast du Spaß beim Betatesten? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 firering range ist keine richtige map sondern ne karte zum testen aller fahrzeuge, waffen etc ist für uns tester sehr praktisch da man nicht 5 verschiedene karten laden muss um 1 waffe im verhältniss zu anderen zu testen. ob die karte in den 2.2 public release kommt weiss ich nicht, wäre aber dafür da man sich dort erstmal schön mit allem Gerät austoben kann. und ja ich hab ne menge spass beim testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich fände es auch gut wenn es in 2.2 eine art "test map" gibt wie in FHSW,wo man alle waffen/panzer/paks/flieger.... ausprobieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ist sicher von Vorteil, dann kann man die Waffen vor dem richtigem Onlinezocken mal durchtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 So ein Trainingsmodus wie PR wäre auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ne lieber nicht. Sonst läuft die auf den Severn nur noch Rauf und Runter weils da zu "normalen" Maps ein Flugzeug mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Ne lieber nicht. Sonst läuft die auf den Severn nur noch Rauf und Runter weils da zu "normalen" Maps ein Flugzeug mehr gibt. Hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo767 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Wer will den in FH2 fliegen? Die sind so schnell du triffst gar nix. Lohnt sich einfacht net und sogar einer mit ner Panzerbüchse kann dich runterholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Fliegen ist in FH2 mit das Beste, da kann man so viel Panzer und Leute mit Bomben ausschalten, außerdem beansprucht es eine Menge an Skill bis man die Dinger richtig unter Kontrolle hat und im Luftkampf unschlagbar wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Wer will den in FH2 fliegen? öhm fast jeder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 So ein Trainingsmodus wie PR wäre auch cool. besser den wie in OPK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Es heißt DENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!1111111111111!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 "besser den (Trainingsmodus) wie in OPK" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Ah ich sehe die Konfusion. Ich habe nicht zitiert. Meinte Ingo767. Bearbeitet 20. Juni 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...