Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Also, wenn das FH2 kommen würde , wäre ich öfters im allierten Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn das ein Pershing ist, dann wirst du ihn in nicht 2.2 sehen, da dieser erst 1945 zum Einsatz kam. Außerdem würde ich mich selbst mit dem Pershing noch vor dem Königstiger fürchten... Bearbeitet 4. Juli 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Opfer musst Du etwas kompensieren mit dem langen Rohr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ach son phersing^^....süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ach son phersing^^....süß Muss ich dich leider entäuschen. das ist ein SUPERPERSHING http://www.3ad.com/history/news/super.pershing.1.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Trotzdem ist der Königstiger eine Klasse für sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Was waren eigentlich die großen unterschiede zwischem dem Tiger und dem Tiger 2 (alias Königstiger) ? Mehr als die Panzerung fällt mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Was waren eigentlich die großen unterschiede zwischem dem Tiger und dem Tiger 2 (alias Königstiger) ? Mehr als die Panzerung fällt mir nicht ein. Tiger = Flak 18 KT = PaK 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Was waren eigentlich die großen unterschiede zwischem dem Tiger und dem Tiger 2 (alias Königstiger) ? Mehr als die Panzerung fällt mir nicht ein. Looky here me friend: Neben dickerer und modernere angewinkelte Panzerung hatte er auch noch eine verbesserte Kanone. Bearbeitet 4. Juli 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Anzumerken wäre auch noch das bei dem Tiger2 ein erhebliches Stück des Laufes weggesprengt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Anzumerken wäre auch noch das bei dem Tiger2 ein erhebliches Stück des Laufes weggesprengt wurde. Recht Du hast. Aber ich war auch nicht wählerisch bei der Bildauswahl. ^^ Editiert sieht er besser aus. Bearbeitet 4. Juli 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Editiert seh ich nen Panther (der im Preis- und Leistunsgverhältnis sowiso besser war) und nen TigerI Bearbeitet 4. Juli 2009 von Bärwurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Editiert seh ich nen Panther (der im Preis- und Leistunsgverhältnis sowiso besser war) und nen TigerI dito^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ach Mensch bin auf der Arbeit, da kommt das vor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...