Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

In der Normandie ist die Luftunterstützung für die Deutschen schon rar gesät, außerdem was sollen MGs schon großes bewirken, der fliegt doch einfach drauf zu und zersäbelt ihn in wenigen Schüssen das einzigste wovor der Pilot Angst hat ist nen lagg und das er die Maschine dann in den Boden rammt. -_-

Die Bofors überhitzt zuschnell und die 2cm macht zuwenig Schaden und die beiden sind auf den meistens Maps ja schon die Hauptbewaffnung und es nervt einfach wenn die Base die ganze Zeit von nen Jäger angegriffen wird, die Arty wird weggeschossen, die eigenen Flugzeuge und andere Fahrzeuge kommen nicht mehr aus der Base. :daumenrunter:

Wann hast du denn das letzte mal gespielt? Oo

Ich konnte gestern sogar mit dem Tiger frei auf der Map umherfahren und Shermans zerlegen.

Ich mein die normale Basenflak wie 2cm oder Bofors, auf Marth haben die Briten es schon schwer ihre Arty einzusetzten, da man die Bofors in die Tonne kloppen kann, entweder mehr Bofors oder längeres schießen, so ist es nur lächerlich wenn nen Pilot wie nen Geier über der Base kreist und alles wegbombt.

Die 2 cm macht nur zuwenig Schäden, ElAlamein ist nen gutes beispiel: die 88er hat in der Base kein Schussfeld und die 2cm bringen garnichts. Jede Main sollte fast wie ne Festung gegen Panzer und Flugzeugen wirken, so campen die Leute dann wenigstens nicht davor sondern lassen auch mal das andere Team nach Draußen.

Die Briten haben doch meist immer die Lufthoheit auf Mareth, da sollten die doch in der Lage sein ihre Arty einzusetzen. Aber die Flaks machen echt zu wenig Schaden, man kann teilweise direkt getroffen werden und nichts passiert. Ich denke mehr als 2 Treffer sollte ein Flieger nicht aushalten oder die Treffer sollten zumindest zählen.

Lufthoheit ist ja die eine Sache aber irgendwie haben die meisten keine Lust den Jäger abzuschießen und wo bleibt er dann richtig in der Main der Briten, da kann man ja noch paar Kills abziehen :P

Das mit den Flaks liegt an der Hitbox von BF2, ist mir grad gesagt wurden. Also können da auch die Devs nichts ändern.

Also ich habe bisher jeden Flieger runter bekommen. ^^

Das ist doch nur das alte Spiel wo jeder sein eigenes Spielzeug gepimpt sehen mag. ;)

Panzerfahrer die AAs und Flieger ihre Flieger.

Gibt einen definitiven Grund warum es keine Nosecam mehr gibt für die Flieger.

:daumenhoch:

Übung macht ja auch den Meister, und wenn man weiß wie man mit einer Flak zu feuern hat kriegt man damit ja sicher auch jeden Flieger runtergeholt.

btw: Bis zur nächsten News kanns ja noch dauern... :whistling:

edit: Zum Thema Meister, die Zeit zu der ich das geschrieben habe sagt ja alles. :shifty:

Bearbeitet von Aggroman

btw: Bis zur nächsten News kanns ja noch dauern... :whistling:

da weis wohl jemand was :kritisch:

Ja! :daumenhoch:

FH-2-2-Christmas.jpg

FH 2 will eben noch ein paar Eastereggs einbauen, lasst ihnene Zeit

Das war nicht auf den Release bezogen, aber mehr sag ich jetzt auch nicht mehr, ihr werdet es eh noch merken.

Entweder Newssperre ausgelöst von Lobo oder Lightning ist in den Urlaub gefahren :kritisch: