Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Die Map schaut echt hübsch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) *kleinefrage*Wie kommen eigentlich die Amis bei Point du Hoc die Klippen rauf? Bearbeitet 16. Juli 2009 von S3RVIC3PAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 *kleinefrage*Wie kommen eigentlich die Amis bei Point du Hoc die Klippen rauf? *KleineAntwort* Mit Wurfhaken können sie die Klippen erklimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wie sieht es denn mit einem Normandytrailer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Auf die Straßen von Bild 2 und 4 traut sich erstmal kein Panzer. Wozu auch, da stehen sich ja zwei gegnerische AT Guns gegenüber! die 88er die man auf dem bild sieht ist ein wrack, die stadt wird schließlich von den Kanadiern gehalten. aber der 6pfünder /L50 am anderen ende haut auch einiges weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Schöne MAp, vorallem wo man den Fuhrpark der deutschen da stehen sieht....hach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Was ist denn da los, machen die Sommerpause ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wie kommst du denn da drauf? Informier dich mal besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Da hat jemand ganz hohe Anforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Naja, bevor man sich hier ständig über was aufregt, sollte man doch lieber mal zu schätzen wissen was die Devs für eine Arbeit leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ICH REG MICH JA GAR NICHT AUF nein, ich frage mich nur was denen wohl noch fehlt bevor endlich der release kommt, vermutlich der 1.5 Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich glaube du bist einfach nur ungeduldig. FH2 hat einen gewissen Qualitätsstandard, alles muss halt auch getestet und balanced werden. Der Ruf kommt nicht von irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Jungs, ruhig Blut. Wird sein wie immer bei Mods: Its done when its done... ...und ich hab zu meiner Schande immer noch nie Fh gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Raus!...oder schnell zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costello 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) ICH REG MICH JA GAR NICHT AUF nein, ich frage mich nur was denen wohl noch fehlt bevor endlich der release kommt, vermutlich der 1.5 Patch Auf den Patch 1.5 warten die nicht! Bis Weihnachten musst Du Dich schon gedulden. Wenn Du aber den Patch 1.5 auch drin haben willst, dann wird es wohl Weihnachten 2010 Es gibt noch einiges zu tun hab ich aus internen Kreisen gehört. Diejenigen, die es nie erwarten können sind meistens die, die als erstes schreien, wenn das Spiel, bzw. die Mod, Bugs enthält. Bearbeitet 22. Juli 2009 von Costello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...