S3RVIC3PAC 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) *kleinefrage*Wie kommen eigentlich die Amis bei Point du Hoc die Klippen rauf? Bearbeitet 16. Juli 2009 von S3RVIC3PAC
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 *kleinefrage*Wie kommen eigentlich die Amis bei Point du Hoc die Klippen rauf? *KleineAntwort* Mit Wurfhaken können sie die Klippen erklimmen.
die happy 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Auf die Straßen von Bild 2 und 4 traut sich erstmal kein Panzer. Wozu auch, da stehen sich ja zwei gegnerische AT Guns gegenüber! die 88er die man auf dem bild sieht ist ein wrack, die stadt wird schließlich von den Kanadiern gehalten. aber der 6pfünder /L50 am anderen ende haut auch einiges weg.
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Schöne MAp, vorallem wo man den Fuhrpark der deutschen da stehen sieht....hach...
Aggroman 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Wie kommst du denn da drauf? Informier dich mal besser...
Aggroman 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Naja, bevor man sich hier ständig über was aufregt, sollte man doch lieber mal zu schätzen wissen was die Devs für eine Arbeit leisten.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 ICH REG MICH JA GAR NICHT AUF nein, ich frage mich nur was denen wohl noch fehlt bevor endlich der release kommt, vermutlich der 1.5 Patch
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 ich glaube du bist einfach nur ungeduldig. FH2 hat einen gewissen Qualitätsstandard, alles muss halt auch getestet und balanced werden. Der Ruf kommt nicht von irgendwo.
TASS 363 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Jungs, ruhig Blut. Wird sein wie immer bei Mods: Its done when its done... ...und ich hab zu meiner Schande immer noch nie Fh gezockt
Costello 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) ICH REG MICH JA GAR NICHT AUF nein, ich frage mich nur was denen wohl noch fehlt bevor endlich der release kommt, vermutlich der 1.5 Patch Auf den Patch 1.5 warten die nicht! Bis Weihnachten musst Du Dich schon gedulden. Wenn Du aber den Patch 1.5 auch drin haben willst, dann wird es wohl Weihnachten 2010 Es gibt noch einiges zu tun hab ich aus internen Kreisen gehört. Diejenigen, die es nie erwarten können sind meistens die, die als erstes schreien, wenn das Spiel, bzw. die Mod, Bugs enthält. Bearbeitet 22. Juli 2009 von Costello